... jetzt muss ich sie nur noch kriegen. Mir schwant das könnte tatsächlich schwieriger werden. Ach ja, nur so am Rande, es wird tatsächlich eine Schufa-Auskunft verlangt, und das ist erst der Anfang, ich glaube wirklich im bin im falschen Film!
frechdachs meinte am 23. Jun, 08:56:
Sufa is ok, wegen der mietnomaden, sorry. 
kayjay antwortete am 23. Jun, 09:39:
was ist sufa? 
Eriador antwortete am 23. Jun, 10:10:
Die Schufa speichert alle Daten zu Deiner Kreditwürdigkeit, Säumigkeiten, eideststattliche Versicherungen etc. pp. Und Sufa ist m. E. ein Tippfehler :)

Und ja Frechdachs, ich weiß, Du hast ja recht, ist ja auch ein ordentliches Haus. 
b-sides meinte am 23. Jun, 18:07:
um himmels willen, wie wohnt ihr deutschen denn? da lob ich mir doch österreich, da verlangt keiner auch nur irgendwas zur voransicht und lebensdurchleuchtung. allerdings gibt's hier auch keine wohnungen mehr, die man suchen, geschweige denn finden könnte... 
Eriador antwortete am 23. Jun, 18:29:
*seufz hier leider auch nicht, das ganze hat sich leider grade in einer kleinen rauchwolke aufgelöst, Madame hat mir einen falschen Termin genannt, den richtigen kann ich leider nicht halten.

*heeuuuhel! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter