Die Navigation in dieser Stadt würde um ein Wesentliches erleichtert, wenn die Stadt sich mal den Spaß gönnen würde ein klitzekleinwenig Geld für Straßenschilder!!! auszugeben! Das kann doch nicht zuviel verlangt sein!
fribble meinte am 18. Jul, 19:57:
diese stadt
von der du sprichst, muss köln sein.
es geht nicht anders.

frau k. spricht da aus erfahrung.

edit: jetzt erst die rubrik bemerkt. es ist köln.
[neulich: frau k. im taxi: ich will zum alten rathaus -antwort: wo ist denn das? die brauchen da
keine schilder, die wissen ja nicht mal, in welcher stadt sie leben. wie kölner wohl nach hause finden? ] 
Eriador antwortete am 19. Jul, 22:11:
Wenn ich mir so durchlese was ihr da schreibt freu ich mich doch sehr, ich dachte schon ich sei vielleicht einfach nur zu blöd ... 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter