Geh ich nach der Anzahl der derzeit getragenen weißen "In-Ear-Headphones" ist es vermutlich bald schon ein Alleinstellungsmerkmal keinen I-Pod zu besitzen.

Jetzt wundert mich auch das nicht mehr.
Das.Teil meinte am 13. Aug, 20:24:
echt, so'n eier-pod muss nicht sein. und ist nicht mal gut, nur teuer. 
Eriador antwortete am 16. Aug, 12:36:
also ich muss ja schon zugeben, dass ich den schon sehr schick finde... aber haben was alle haben und dann auch noch zu den letzten gehören ist ja auch eher doof. Dann finde ich es jetzt einfach lieber uncool. : ) 
jazzer meinte am 16. Aug, 13:29:
Du bist nicht allein ;)
Außerdem gibt es ebenfalls schöne, technisch bessere und zudem günstigere Alternativen.

Man muss ja nicht in jeden Apfel beißen, der einem gereicht wird ;) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter