Für die Stadt Köln, oder vielmehr das was in ihr dieser Tage vor sich geht, bin ich einfach zu wenig spirituell erleuchtet. Es fällt mir äußerst schwer das Ganze mit einem freundlichen Lächeln abzuhaken. Ich möchte sogar behaupten, dass es meine Zunge juckt einen zynischen Kommentar nach dem anderen auszuspucken.

(Darüber hinaus finde ich es äußerst unchristlich, dass seit Einfall der christlichen Jugend der Welt allnächtlich die Krankenwagen unter meinen Fenstern fangen spielen. Das sieht mir doch sehr nach Alkoholvergiftungen und anderen Übertretungen aus - oder harmlosen Bürgern wie mir, denen einfach der Kragen platzt. Wer weiß das schon.)
creature meinte am 16. Aug, 12:40:
spirituell erleuchtet....?
sind die sicher nicht, aber dessen bist du dir schon bewußt, denk ich mal! ;-) 
Eriador antwortete am 16. Aug, 13:08:
durchaus, durchaus ; ) 
jazzer antwortete am 16. Aug, 13:19:
Verstrahlt ...
... trifft es wohl eher. Ich kann dieses ganze Geseiere, was schon seit Wochen durch die NRW-Zeitungen und -Radios läuft und sich mit dieser beschissenen "Wir sind Papst"-Hysterie befasst, nicht mehr hören und sehen. Am liebsten würde ich jedem "Pilger" laut ins Gesicht brüllen "Denken hilft", aber wahrscheinlich ernte ich dann eh nur grenzdebiles Lächeln und riskiere, dass 40 Ave Marias und ebensoviele Vater Unser für mein Seelenheil gebetet werden. *AAARGHHH*

Die Kölner tun mir aufrichtig Leid (und das nicht nur, wegen ihres komischen Bieres). Echt jetzt.
 
zkoo antwortete am 16. Aug, 14:15:
ich weiß gar nicht, was ihr wollt. seit die pilger da sind, hat der regen aufgehört. 
jazzer antwortete am 16. Aug, 14:18:
Das ist ja das Schlimme ;) 
jazzer meinte am 16. Aug, 17:19:
Nachtrag
Zum Abreagieren empfehle ich den Kauf der morgen erscheinenden BRAVO zusammen mit ein paar Dart-Pfeilen ;) 
Eriador antwortete am 16. Aug, 17:51:
Erbaulicher finde ich da das hier wie auch schon mal an anderer Stelle erwähnt. *pffft

Bis an den Rand einer tödlichen Frustration niederdrückend finde ich allerdings tatsächlich das DIE jetzt tatsächlich die Sonne am Hacken hinter sich her ziehen! Da kommt man ja fast ins Wanken und möchte mitsingen! 
jazzer antwortete am 17. Aug, 09:16:
Das ist in der Tat erbaulicher und führt mich wirklich in Versuchung ;)

Bleib standhaft, liebe Eriador. Unbedingt. Der Wettergott wartet mit dem Regen nur solange, bis die alle unter freiem Himmel auf dem Marienfeld hocken. Erstmal werden die jetzt eingelullt ;) 
neolith meinte am 17. Aug, 19:47:
Ach ja, in Düsseldorf ist's ähnlich, auch wenn da nicht so viele abgestiegen sind. Aber hurra, die biblischen Pfadfinder campen bei mir hinterm Haus und blasen allmorgendlich um halb sieben zum Appell. Und das wortwörtlich - irgendein Spinner hat dort ein Blechinstrument dabei.

Und ich, der immerhin erst um sieben aufzustehen hat, sitzt dann immer völlig verstrahlt im Bett, haut auf den Wecker und wundert sich, warum der Krach nicht nachlässt. Und sobald mein Geist meinen Körper beim Aufwachen eingeholt hat, frage ich mich, was nochmal der Grund war, warum ich mir nie ein Luftgewehr zugelegt habe... ;)

Ach ja: Über öffentliche Verkehrsmittel lohnt es sich wegen Überbenutzung zur Zeit auch nicht nachzudenken. Ich bin froh, wenn der Zirkus weiterzieht. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter