..und hat die virtuelle Heimat auch nicht aufgegeben, leider Gottes mangelt es mir derzeit jedoch an einem dauerhaft verfügbaren Internetzugang, was die Damen und Herren im Hause Arcor auch nur zögerlich zu ändern versuchen weshalb ich leider gezwungen bin mich hier ein wenig rar zu machen. Versprochen. Auf der Arbeit muss ich leider arbeiten, weiß auch nicht genau warum aber daher bin ich einfach derzeit ein wenig eingeschränkt. Ich komme wieder!

Was ich mit Sicherheit schon sagen kann: Wo muss ich unterschreiben um mich wieder zu immatrikulieren, wo ist der reiche Typ der mich den Rest meines Lebens durchfüttert und wo der Arzt der das Know-How besitzt meine Gehirnzellen auszuknipsen damit ich in der Lage bin das durchzustehen!?

Auf bald...
b-sides meinte am 9. Sep, 23:10:
oh ja,
wir arbeiten eindeutig in derselben branche...
auf bald 
Eriador antwortete am 10. Sep, 17:41:
hehe :) das hat uns vorher irgendwie keiner gesagt oder? Vor allem nicht das das im Praktikum vorrangig deshalb Spaß macht weil man weiß es ist nur für begrenzte Zeit :) Wie läufts mit Deiner Diplomarbeit? 
b-sides antwortete am 11. Sep, 16:10:
die wartet drauf, dass sie jemdand zu ende bringt... 
Eriador antwortete am 11. Sep, 18:04:
Mein aufrichtiges Beileid! Ich drück Dir die Daumen. 
fribble meinte am 10. Sep, 17:48:
ach herje
gott sei dank leben sie noch....mein sarkasmus steh ihnen bei. ;) 
Eriador antwortete am 10. Sep, 20:03:
Dann kann mir ja so rein gar nichts mehr passieren :)) Hoffe Ihnen geht es gut. 
walküre meinte am 12. Sep, 17:15:
jööö !
1. immatrikulieren ist nicht mehr, schließlich brauchen uncle schröder & auntie merkel dringend deine arbeitskraft !
2. ist die forderung nach einem reichen typen völlig unglaubwürdig und kann nur aus einer momentanen laune heraus entstanden sein, weil du nämlich einfach nicht die sorte mensch bist, die es auf dauer erträgt, sich aushalten zu lassen !
3. gehirnzellen ausknipsen wäre schade, weil wir dann nicht mehr in den genuss deines weblogs kämen
und
4. wünsch ich dir alles gute - du machst deinen weg schon, sowohl beruflich als auch privat !!! 
Eriador antwortete am 12. Sep, 17:34:
Ach weh, da weiß man doch direkt wieder was einem fehlt wenn man hier so selten zugegen ist, wie das bei mir derzeit der Fall ist :) da werde ich ja fast rührseelig!

Wenn Arcor sich endlich mal bemühen würde meine Anfrage zu bearbeiten, käme ich zu Hause vielleicht auch mal ins Internet, aber so recht wollen sie nicht. Ist das die Arbeitskraft die Schröder und Merkel wollen/brauchen?! :( 
walküre antwortete am 13. Sep, 10:26:
nein,
genau DAS brauchen sie nicht ... aber solche symptome sind typisch für das wirtschaftliche siechtum deutschlands; ein umdenken, was den begriff des "service" anbelangt, wäre dringend vonnöten ! 
Eriador antwortete am 13. Sep, 10:53:
Fraglos richtig und das fängt schon beim Endverbraucher an, der Dienstleistungspersonal jeder Art in der Regel behandelt wie Menschen 3. Klasse. 
walküre antwortete am 13. Sep, 16:39:
das auch, leider; vor allem in manchen gegenden deutschlands beobachte ich immer wieder eine art herrenmenschendenken, die jeder geistig minderbemittelten dumpfbacke das recht zu geben scheint, sich über alle regeln des guten benehmens hinwegzusetzen, wenn es um den dienstleistungssektor geht. schließlich gibt man ja sein schwerverdientes geld aus (sogar wenn sich um preise unter 10 euro handelt !), und deshalb darf man auch nach belieben ware schlechtmachen, um preisvorteile herauszuschlagen, und wenn man sich dann noch ein wenig rüpelhaft benimmt, läßt sich vielleicht der eine oder andere anbieter sogar einschüchtern, nicht wahr ? qualität wird schon gefordert, das ja, aber kosten, gott bewahre, kosten darf das ganze wenig bis gar nichts !

(merkt man, dass ich froh darüber bin, dass die sommersaison vorbei ist ?) 
Eriador antwortete am 13. Sep, 16:46:
Ähem, ein ganz klein wenig, ich hatte grade kurz den Eindruck, dass Du eine relativ harte Zeit hinter Dir hast, Menschen grade lieber erst mal auf Distanz wissen möchtest... aber das kann täuschen.

Prinzipiell gebe ich Dir im Übrigen völlig recht, gutes Benehmen ist wirklich ein Luxusgut geworden mit dem nur allzu sparsam umgegangen wird. Völlig unverständlich eigentlich oder, was kostet mich schon ein freundliches Lächeln oder ein Dankeschön, aber für viele ist das einfach zuviel verlangt. Das schürt die Frustration auf beiden Seiten und die Spirale dreht sich unweigerlich in den Keller... 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter