1. shoppen gewesen, markenqualität gekauft

1a. adidas rekord turnschuhe, bei denen der eine schuh 26,5 cm mißt der andere 27 cm und ich frag mich warum es drückt

1b. meltin pot jeans, die nach nur 2 tagen tragen schon eine nummer größer ist als am kauftag

2. bei anruf im laden wo ich 1a gekauft habe erstmal angefertigt worden, dass man schauen müssen wie man da weiterverfahre, was genau gibts da zu schauen!?!?

3. PMS

4. einen ellenlangen beitrag geschrieben und vergessen das ich jetzt wieder am mac sitze und nicht mehr am pc, so das alt gr + q nicht das @ bedeutet sondern soviel wie apfel quitt und das programm beendet, was mit irreparablem verlust der geschriebenen zeilen verbunden ist

ergo = keinen nerv mehr die contenance zu wahren

merke = frustshopping kann auch zur folge haben, dass man zum ohnehin vorhandenen Frust noch welchen hinzu kauft statt welchen an der kasse abzugeben!
shhhh meinte am 30. Aug, 19:43:
Frau Eriador,
nicht, daß das gleich wegen der Headline zensiert wird!

Aber ansonsten: Nachvollziehbare Reaktion. 
Eriador antwortete am 30. Aug, 19:48:
genau zur Krönung des Abends werde ich jetzt wegen unflätiger Ausdrücke offline gesetzt! 
eria meinte am 30. Aug, 19:53:
fühle mit. schokolade?
dann passt wenigstens die hose bald wieder. 
Eriador antwortete am 30. Aug, 19:59:
bin schon dabei, die paar krümel zu verdrücken die Herr Shhhh gestern übergelassen hat, oooooohhhh ich möcht grad am liebsten irgendwo gegen treten! 
shhhh antwortete am 30. Aug, 20:19:
ICH HAB KRÜMEL ÜBRIGGELASSEN?
Unverscämtheit. Sowas. Ich hab extra Deine Lieblingssachen gar nicht mehr angerührt, und dann werd ich hier auch noch als Fress-Sau geoutet... 
eria antwortete am 30. Aug, 20:23:
ach wo herr shhhh, dass denkt sich hier niemand... im moment sind sie der bierzeltstadtfestkönig von twoday *lach*

frau eriador... dann ziehen sie sich gutes schuhwerk an und treten los... alles andere hilft eh nicht. 
shhhh antwortete am 30. Aug, 20:29:
Dann tauch
ich wohl heute besser nicht mehr bei Frau E. auf. Wer weiß, wo die mich hintritt... 
Eriador antwortete am 30. Aug, 20:36:
dahin wo?s am meisten weh tut hier sind nur noch ganze zwei malteser und ich weiß genau da waren mehr *brumm* ich guck mir jetzt irgendwas stumpfes an und hau in mein kissen, außerdem herr shhhh du bist eine fresssau, in den letzten tagen nicht so, grundsätzlich aber schon, so! 
shhhh antwortete am 30. Aug, 20:40:
Frau E,
SELBER! Du machst das nur unauffälliger, weil Du immer erstmal sagst, Du willst nix. Und dann, 5 Minuten später, fehlt was auf dem Teller, und keiner weiß wohin das wohl sein könnte... 
Eriador antwortete am 31. Aug, 00:05:
BEWEISE!!!! 
shhhh antwortete am 31. Aug, 09:34:
Nächstes mal
mach ich ein Foto, dann wirst Du schon sehen. 
sportraucher meinte am 30. Aug, 20:39:
wenn sie wollen
sing ich ihnen ein lied auf meiner laute, das beruhigt! :-)
aber nur wenn sie wollen! 
Eriador antwortete am 31. Aug, 00:05:
Verdammt, die Chance hab ich wohl verpaßt, nachdem ich mich jetzt grad mit den "Geständnissen einer HighSchool Diva" und "MädchenMädchen 2" betäubt hab (wobei ich zugeben muss, dass ich bei letzterem wirklich herzhaft lachen musste) okokok ich schäm mich, aber immerhin hab ich jetzt bessere Laune, aber lieber Sporty ich komm drauf zurück, ganz gewiss, es gibt bestimmt einige Mädels denen der Sporty so einiges anbietet, aber beruhigende Songs sind da wohl eher selten bei ;) 
sportraucher antwortete am 31. Aug, 11:36:
darauf
kannste dich verlassen. smoothes liedgut ist ein premium-deluxe-angebot und längst nicht für jede gedacht , gelle! 
Eriador antwortete am 31. Aug, 11:42:
fühle mich höchst geehrt, das nehm ich dann mal in meine Bio auf wenn ihr endlich reich und berühmt seid :) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter