Junge Dame, nähere Einzelheiten unbekannt sucht Hilfe in delikater Anlegenheit:

wer will mich schwängern

Angebote bitte in den Kommentaren oder im eigenen Blog in eindeutiger Art und Weise hinterlassen, damit diese bei der nächsten gegoogelten Kontaktaufnahme zielsicher gefunden werden können!

Bitte nur ernst gemeinte Angebote.
tilak meinte am 15. Feb, 13:58:
ähm,
kann man das noch auf junge Damen ändern ? :) 
Eriador antwortete am 15. Feb, 14:00:
naja bis jetzt ist das ja noch nicht namentlich gebunden, wenn Du Interesse hast, verlink ich Dich :) 
tilak antwortete am 15. Feb, 14:48:
ach, lieber doch nicht :)
womöglich hätte ich damit mehr Erfolg, als auf websingles :) 
Eriador antwortete am 15. Feb, 15:46:
Also ich denke Interessenten finden sich da hier bestimmt! 
C. Araxe meinte am 15. Feb, 14:41:
Ach was, da wurde sicher eine junge Dame gesucht, die dieses Angebot unterbreitet. Und nun sorgen Sie dafür, dass der arme Kerl erneut auf ihre Seite stößt und dabei, statt endlich die junge Dame zu finden, mit einem Haufen (nunja, bisher hat sich ja noch keiner getraut) Konkurrenten konfrontiert wird. Gar nicht nett. 
Eriador antwortete am 15. Feb, 15:45:
na also bitte, wer sagt denn, dass ich nett bin?! Ausserdem: Konkurrenz belebt das Geschäft! 
suesser11 meinte am 24. Aug, 00:19:
ich würde es tun
hallo hab deine anzeige gelesen und würde das gern machen brauche nur daten von dir
lieben gurss
suesser11 
Eriador antwortete am 25. Aug, 00:00:
lern lesen 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter