Kann man das noch als objektive Berichterstattung oder kritische Auseinandersetzung mit dem Thema auffassen?

Das ist ja übelste Meinungsmache!
walküre meinte am 2. Sep, 14:19:
... und am besten gefällt mir, dass natürlich die mutter wieder mal die hauptschuld am geschehen trägt ! wie kommt diese lose weibsperson auch dazu, sich einen neuen partner zu suchen, statt in stiller duldung ihr los zu ertragen, wie es schließlich einem ehrbaren weib geziemt ! 
Eriador antwortete am 2. Sep, 14:26:
Vor allem: Wie kann sie ihn nur verklagen! Die böse böse Mutter! Man kann sich doch mal niederstechen lassen!

Und im ganz im Ernst, an der zweiten Story ist ja höchstwahrscheinlich auch was dran, aber es so darzustellen finde ich wirklich hahnebüchen, das gehört sich für den SPIEGEL nicht. Das kann die Bild machen, da erwarte ich eine solche Form der Berichterstattung, aber noch eine Boulevardblättchen mehr braucht die deutsche Presse wahrhaftig nicht! 
shhhh antwortete am 2. Sep, 14:36:
SpOnline ist
auf Leserfang. Die haben mittlerweile ja auch damit zu kämpfen, daß es Seiten gibt, die diesbezüglich weitaus schneller agieren. Ich denke, daß wird bei Spiegel eher noch schlimmer. Und pass mal auf, der nächste Schritt ist sowas wie blog.spiegel.de - hat die Zeit ja auch gemacht. 
Eriador antwortete am 2. Sep, 14:40:
Da ist bestimmt was wahres dran, aber so zweifelhaft diese Blog-Aktion der Zeit sein mag, und so sehr sie nicht mehr die gleiche ist, seit ihre Seele, Gräfin Dönhoff, das Zeitliche gesegnet hat, sie schreibt immer noch auf höherem Niveau als SPON! Bei SPON stinkts mittlerweile förmlich nach Springer. 
shhhh antwortete am 2. Sep, 14:45:
Wie ich schon anmerkte,
am Ende des Tages gucken die auch nur auf Ihren Besucher-Counter. Deshalb die reisserische Schreibe. 
shhhh meinte am 2. Sep, 14:22:
Hier, Headline noch mal
prüfen.

Ansonsten, Du hast recht, Spiegel mal wieder mit Manipulativcontent. Deshalb sind Blogs (auch Deins) wichtig. 
Eriador antwortete am 2. Sep, 14:26:
Danke, korrigiert! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter