...
When I was younger, so much younger than today,
I never needed anybody's help in any way.
But now these days are gone, I'm not so self assured,
Now I find I've changed my mind I've opened up the doors.

Help me if you can, I'm feeling down
And I do appreciate you being around.
Help me get my feet back on the ground,
Won't you please, please help me.

...

(lennon/maccartney - aber das muss wohl kaum erwähnt werden)



Im Moment wäre mir schon sehr geholfen, wenn mir jemand ein totsicheres Rezept gegen miese Schlafqualität nennen könnte, also nicht einschlafen, einschlafen kann ich 1a, aber in letzter Zeit wache ich immer häufiger Nachts auf und kann nicht mehr schlafen oder döse dann in irgendwelchen wirren Träumen vor mich hin, langsam raubt mir das wirklich die Kräfte, letzte Nacht gabs gar keinen Schlaf, also bitte HELP!
creature meinte am 7. Sep, 21:28:
ab mittag keinen caffe mehr und ein bier zum abendessen...maybe 
Eriador antwortete am 7. Sep, 21:39:
aufgrund einer leichten koffeinunverträglichkeit trinke ich genau einen kaffee am tag und den am morgen und bier hilft ja leider auch nur beim einschlafen! aber danke :) 
derGarfunkel meinte am 7. Sep, 21:41:
hammse denn ne gute matraze? ich schwör ja auf kaltschaum. da kann ich wachwerden noch und nöcher, ich schlaf immer wieder ein. ansonsten immer wichtig: frische luft. aber das wissense wahrscheinlich selber. 
Eriador antwortete am 7. Sep, 21:55:
alles da, aber irgendwie ist der Wurm drin, aber erst seit ein paar Tagen... *seufz*

aber hallo erstmal, bleibts bei donnerstag? 
derGarfunkel antwortete am 7. Sep, 22:51:
jawoll, dabei bleibt es. vorausgesetzt, herr shhhh schickt mir noch die versprochene wegbeschreibung. und vorausgesetzt, mein auto überlebt den weg zu und von meinen großeltern, bei denen ich mir vorher den bauch vollschlage. 
Eriador antwortete am 7. Sep, 22:54:
wie gesagt, wehe wenn nicht *mitdemfingerdroh*

Was die WEgbeschreibung angeht:

Schleifmühlchen unten, schräg gegenüber dieser unsäglichen Kneipe die sich PEGA nennt, immer dem Krach nach. 
derGarfunkel antwortete am 7. Sep, 22:57:
das ist ja bei mir um die ecke. in welcher straße denn? am lohgraben oder an der größeren straße, deren namen ich nicht weiß? 
Eriador antwortete am 7. Sep, 23:00:
die große müßte schleifmühlchen heißen, zumindest heißt die Ecke so, der Proberaum ist eigentlich auf dem Knick von Lohgraben und Schleifmühlchen. Hinter der grünen Tür, aber ganz im Ernst, es ist nicht zu überhören. 
derGarfunkel antwortete am 7. Sep, 23:03:
sehr schön. da proben sie quasi in meiner straße. ich werde also meinem gehör folgen. freue mich drauf. 
Eriador antwortete am 7. Sep, 23:21:
fein, dann sag ich mal bis Donnerstag :)

guarts nächtle allesamt 
brigitte meinte am 7. Sep, 22:12:
erst
schlafen gehen wenn du wirklich müde bist? 
Eriador antwortete am 7. Sep, 22:31:
sowieso, aber wie gesagt, einschlafen ist nicht mein Problem, ich schlaf eine Stunde oder auch mal 2 und dann bin ich wach, stundenlang bestenfalls Delirium aber kein Schlaf, ich liege in meinen geliebten kuscheligen Bett und finde keine Position in der ich liegen kann, mich wohlfühle, zu warm zu kalt, zu ähh 
kayjay meinte am 8. Sep, 18:39:
versuche mal das bett umzustellen.
es klingt vielleicht blöd aber wasseradern und so sind definitiv für manche menschen schlafstörend.
auch andere abstrahlungen, wie handy, stromsteckdosen und leitungen etc.
fehrnseher natürlich auch. 
Eriador antwortete am 8. Sep, 18:49:
das glaub ich ja auch alles, aber mein Bett steht seit Jahren in dieser Ecke und ich hab wenigstens 80 % der Zeit wie ein Stein geschlafen, daran kanns es dann doch eigentlich nicht liegen. 
kayjay antwortete am 8. Sep, 18:53:
na ja vielelicht hat sich ja was in deiner umgebung geändert.
vieleicht neues glück in deiner neuen(noch zu findenden ) wohnung 
Zorra meinte am 8. Sep, 18:59:
Steh auf
wenn du nicht mehr schlafen kann. Lies ein Buch oder mach sonst was beruhigendes. 
Eriador antwortete am 8. Sep, 19:04:
Ich versuchs mit Hörspielen :) Manchmal klappts manchmal nicht, na wer weiß vielleicht ist es auch nur der ungewohnte Lebenswandel zur Zeit, früh aufstehen, regelmäßig arbeiten... das bekommt mir wahrscheinlich einfach nicht, vor allem sind die Tage so lang... 
dejavu antwortete am 9. Sep, 19:42:
Ein paar Gläschen Rotwein,
oder Johanniskrauttee (1 Kanne),
oder Chemie... 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter