kro776

et Krönsche :)
Desideria meinte am 8. Sep, 19:23:
Schön...
aba ich dachte dat Wahrzeichen wär die "Südwestfälische Philharmonie"... (hat man(n) mir so verklickern wollen) 
Eriador antwortete am 8. Sep, 19:33:
Nein nein, offizielles Wahrzeichen der Stadt ist das goldene Krönchen auf der Nikolajkirche, deshalb ja auch die Stadt unterm Krönchen :) 
Desideria antwortete am 8. Sep, 19:59:
Wusste gleich, das ich DEM Mann nicht jedes Wort glauben sollte... 
Eriador antwortete am 8. Sep, 20:04:
ja manchmal ist es besser sich auf das gefühl beim ersten kontakt zu verlassen :) vor allem bei männern (beim herrn Shhhh musste ich gleich lachen *g*, ist das gut oder schlecht?) 
Desideria antwortete am 8. Sep, 20:28:
lachen ist immer gut!!! (sachichjezzmaso) 
Eriador antwortete am 8. Sep, 20:30:
ja, ich glaub auch, immerhin lach ich immer noch :) 
shhhh antwortete am 8. Sep, 20:55:
Ich wollt ja eigentlich gerade meine sieben
Sachen packen, und nach Hause gehen, aber jetzt muß ich hier doch noch mal intervenieren? Du musst Lachen? Über mich oder wegen mir? Muss ich mich jetzt persönlich beleidigt fühlen? Und wieso eigentlich? 
Eriador antwortete am 8. Sep, 21:18:
Herzelein willst Du mich lieber weinen sehn? Ich hoffe nicht! 
shhhh antwortete am 9. Sep, 09:24:
Um himmelswillen nein.
Du aber mich anscheinend... ;-))) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter