8

ganz dreist geklaut bei gnurps, danke für den Lacher :)
simon meinte am 20. Okt, 20:20:
haha. D a s ist ja wohl die härte. Denjenigen möchte ich gerne kennenlernen, der das gemacht hat. Genau meine wellenlänge.. 
Eriador antwortete am 20. Okt, 20:35:
find ich auch großartig, wobei ich nicht weiß ob es so gut kommt, wenn man im Moment der Benutzung laut loslachen muss ;) 
simon antwortete am 21. Okt, 08:43:
passt dann eh. In Teilen von Österreich nennt man diesen Vorgang auch "Bröckerl lachen" (bröckerl = stückchen)
Das würde dann richtig sinn machen...haha 
Eriador antwortete am 21. Okt, 09:45:
uaahhhh und das vorm Frühstück! 
simon antwortete am 21. Okt, 09:49:
H a l l o. Ich konnte ja nicht ahnen... 
Eriador antwortete am 21. Okt, 09:52:
;) schon ok, eigentlich müßte ich schon längst auf den Beinen sein aber von Schlaf war meine Nacht leider nicht gesegtnet. 
simon antwortete am 21. Okt, 10:12:
Du arme. spielen die Gedanken Karusell? oder war es der Mond? 
Eriador antwortete am 21. Okt, 10:20:
Wenn ich das nur wüßte, ich hab zwei Stunden wie ein Baby geschlafen und dann war Ende, wach, verschwitzt (ohne Alb- oder ähnlichen Traum), aber mir gings gut, kein Grund wach zu sein, aber dennoch, scheint so als müßte das alle naselang mal passieren. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter