Ich bin 28 Jahre alt, und in meinem Bett siehts immer noch so
bett
aus.
sharona meinte am 20. Sep, 13:34:
frau e, machen sie sich keine sorgen.
das hat charme.
findet frau s. 
eria meinte am 20. Sep, 13:41:
vorallem eine sehr nette auswahl... ich reduzier mich, seit ich dreissig bin auf die kissenberge im bett.... und wenn es mir ganz shclecht geht, dann hol ich meinen lieblingsbären wieder hervor... aber eigentlich wollte ich erwachsen werden... 
Eriador antwortete am 20. Sep, 13:50:
Auf die Kissenberge bin ich auch schon umgestiegen, die Herzchen die sie da so sehen, (incl. meines Schnuffelkissens) die verschwinden nach 1 -2 Nächten meist in den Bettritzen, aber als ich heute morgen alles frisch bezogen habe und in jeder Ritze noch was zum Vorschein kam... hachja, zu meiner Verteidigung, von meinen alten Freunden ist nur noch Paul da, der Hund links in der Ecke, und natürlich mein Schnuffelkissen (*blush*) Der Rest ist von Herrn Shhhh und meinen beiden Mitbewohnerinnen, incl. der Tigerentenwärmflasche.

Aber ok auf Charme kann ich mich einlassen, was das erwachsen werden angeht, ich glaub das verschieb ich auf die wesentlichen Dinge, pünktlich Miete zahlen und so, das mach ich schon ganz ordentlich :) 
walküre meinte am 20. Sep, 13:46:
um dir den anschein des erwachsenseins zu verleihen, solltest du deine plüschis gegen lebendige katzen austauschen - es wirkt erstens seriöser und hat zweitens den vorteil, dass du die tierchen nicht erst holen musst, wenns dir schlecht geht, denn sie spüren seelische schieflagen sofort ...
;-) 
Eriador antwortete am 20. Sep, 13:51:
Ich würd ja, sofort am liebsten gestern aber bei M. beiß ich da leider auf Granit, also muss ich damit leider noch ein wenig warten, die bringts fertig und streut den Süßen was ins Futter. 
shhhh meinte am 20. Sep, 13:48:
ELMOOOOOOO!
... 
Eriador antwortete am 20. Sep, 13:51:
jep zusammen mit Platypus 
shhhh antwortete am 20. Sep, 13:54:
Platypus
ist die weltcoolste Ente der Welt! 
Eriador antwortete am 20. Sep, 13:58:
*gähn* jajajaaa hast Du schön gekauft! ;) 
fredda meinte am 20. Sep, 13:53:
da bekommt gruppensex eine ganz neue bedeutung ... ;) 
Eriador antwortete am 20. Sep, 13:57:
ok ok ich gebs zu ich hab eine leicht voyeuristische Ader :) 
walküre meinte am 20. Sep, 14:12:
also das eselchen schaut genauso drein wie ich mich heute fühle ... 
Eriador antwortete am 20. Sep, 14:59:
oh weh, und das bei Iaaahs Hang zur Lethargie, kann ich Dich irgendwie aufbauen? :) 
stoertebeker meinte am 15. Jan, 20:10:
als seebär habe ich natürlich auch einen "kleinen" Bären im Bett; er hat meinen ersten Judo-Anzug an ....
auch seebären kann es von Zeit zu Zeit schlecht gehen, auch wenn sie die dreissig schon überschritten haben!

Gruss, Stoerti. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter