Kann mir mal jemand erklären, warum man nach einer Nacht in der man richitg gut, tief, fest wie ein Stein und auch lang genug geschlafen hat, 10 x Mal schlimmer aussieht, als nach einer Nacht in der man aufgrund allermöglichen PMS Beschwerden überhaupt nicht geschlafen hat?

Ich seh aus als hätte mich Johnny mit seiner kompletten Lemurensippe heute Nacht vermöbelt!
eria meinte am 28. Sep, 10:41:
na wer weiss, was heute nacht wirklich war...wenn du schon so tief geschlafen hast... 
Eriador antwortete am 28. Sep, 11:08:
Wer auch immer das war, er hat M. (meine Mitbewohnerin) genauso zugerichtet, die kam mir grade im Flur mit den gleichen Schlauchbootaugen entgegen und auch sie sagt sie habe hervorragend geschlafen ...

Vielleicht sollte ich mir eine Überwachungsanlage anschaffen und mich Nachts beim Schlafen observieren, wer weiß was dabei rauskommt... 
eria antwortete am 28. Sep, 11:58:
hab ich mir auch schon mal überlegt... da ich an manchen Morgen - nicht weiss, wie mir in der Nacht geschehen ist... neuer Geschäftszweig - Schlafüberwachung :) 
Eriador antwortete am 28. Sep, 12:16:
Wobei man nicht vergessen darf, dass man sich dann eventuell erpressbar macht, zumindest wenn es auch eine Tonüberwachung gibt :) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter