spme

via HumanaryStew

von hier
HumanaryStew meinte am 21. Jan, 22:10:
hübsch, hübsch
sie sehen blendend aus, meine teuerste! :) 
Eriador antwortete am 21. Jan, 22:13:
oh vielen Dank : ) und das obwohl ich meine neue Jacke nicht anhabe *theatralischseufzendandiestirngreif 
derGarfunkel meinte am 22. Jan, 00:23:
ich glaube, southparkfiguren werden nie älter. dann kann man ihnen aber auch nie zum geburtstag gratulieren.
herr shhhh hat's verraten, ich schließ mich an: herzlichen glückwunsch, frau eriador, und ein sonniges jahr wünsch ich ihnen. 
Eriador antwortete am 22. Jan, 01:06:
: D
Dankeschön. 
Desideria antwortete am 22. Jan, 06:33:
Oh, zu spät ...
trotzdem, nachträglich und von Herzen
Eriador 
sky antwortete am 22. Jan, 08:03:
Alles Gute!
... auch von mir - vor allem auch für Ihre ganzen derzeitigen Projekte. 
Eriador antwortete am 22. Jan, 09:55:
Is gar nicht zu spät, voll auf den Punkt : ) Vielen lieben Dank Euch beiden! : D 
walküre meinte am 22. Jan, 10:07:
*laut trällernd*

häppi börsde tu juuuhhh ...

ok, ok, ich hör eh schon wieder auf ! :-) 
Eriador antwortete am 22. Jan, 10:10:
: D 
walküre antwortete am 22. Jan, 10:13:
für dich:
may there always be work for your hands to do,
may your purse always hold a coin or two,
may the sun always shine on your windowpane,
may a rainbow be certain to follow each rain,
may the hand of a friend always be near you,
may god fill your heart with gladness to cheer you ! 
Eriador antwortete am 22. Jan, 10:21:
Danke, dass ist wirklich wunderschön, von wem ist das? 
walküre antwortete am 22. Jan, 10:23:
der urheber ist mir nicht bekannt, ich kenne diese zeilen lediglich als etwas, das man in irland menschen wünscht, die einem nahe stehen ... 
Eriador antwortete am 22. Jan, 10:26:
dann dank ich doch gleich noch viel mehr.

der Rest Diplomarbeitszitatakribie ; ) ist wohl schon ins Blut übergegangen 
sportraucher meinte am 22. Jan, 10:33:
auch gezz ma von
herzallerliebstes zu deinem ehrentag. alles gute und das beste für dich! :-)

*dersportypustetgeburtstagsrauchringeindieluft 
Eriador antwortete am 22. Jan, 10:35:
: D Dankeschön. 
Blasebalg meinte am 22. Jan, 11:02:
Na,
da schließ ich mich doch direkt an und wünsche Ihnen alles Gute zum Geburtstag! Und nicht dass Sie sich verkühlen, wenn Sie mit kurzen Ärmeln durch den dunklen Wald laufen, wie da oben auf dem Bild... 
Eriador antwortete am 22. Jan, 11:15:
Na ich hab mir doch grad eine neue Jacke gekauft (siehe 2 o. 3 Beiträge weiter unten) und die zieh ich natürlich dazu an, die hatten sie nur noch nicht Repertoire, eine Erkältung kann ich grad wirklich nicht brauchen : ) 
Rockformation Diskobreede meinte am 22. Jan, 13:34:
Glühstrumpf un all se bäst auch von mir! 
Eriador antwortete am 22. Jan, 13:36:
: D besten Dank 
ker0zene meinte am 22. Jan, 19:37:
"Viel Glück und viel Segen... ... Gesundheit und Frohsinn... la la la"
Genau. Herzlichen Glückwunsch!
(... Kuchen ist wohl aus?) 
Eriador antwortete am 22. Jan, 23:47:
: ) Vielen lieben Dank, hier steht noch ein ganzer Rhabarber mit Streusel : )) und diverser süßer Kleinkram, Lust? 
freilich meinte am 23. Jan, 12:08:
Alles Liebe
auch von der ollen freilich 
Eriador antwortete am 23. Jan, 12:27:
Alles liebe für die liebe Freilich : )
Dank Dir, ich denk an Dich. 
HumanaryStew meinte am 23. Jan, 12:33:
Geburtstag?
Mann, oh mann - ich bin doch immer zu spät dran! Also naträglich alles, alles Gute und auch gleich im Vorhinein für's nächste Jahr, dann hättma das auch erledigt... ;)

Vom Datum her gesehen sind sie also nur wenige Tage jünger als ich! :) 
Eriador antwortete am 23. Jan, 12:57:
Ach, woher hätten Sie dass den Wissen sollen : ) ich kann mich ja jetzt auch nur entschuldigen, wenn ich ein paar Tage jünger bin, dann beglückwünsche ich Sie jetzt mal nachträglichst auf das Herzlichste : ) Welcher Jahrgang sind sie denn? 
HumanaryStew antwortete am 23. Jan, 16:51:
ein 79er und sie? 
Eriador antwortete am 23. Jan, 17:03:
minus 3, also effektiv a weng älter ; ) 
HumanaryStew antwortete am 23. Jan, 22:04:
oho
dann hab ich ja vorhin sogar schon zum 30er gratuliert - sorry! ;) 
Eriador antwortete am 23. Jan, 22:21:
also bitte junger Mann, PISA läßt grüßen oder wie? 79 -3 macht 76, ergo bin ich 29 geworden! ts, so spricht man doch nicht mit einer Dame!!! 
HumanaryStew antwortete am 24. Jan, 19:32:
also bitte etwas ältere, und doch noch junge dame. das kurzzeitgedächtnis funktinoiert schon nicht mehr so gut, oder wie? 79 - 3 = 76, richtig. und weil ich auch gleich noch im vorhinein für's nächste jahr alles gute gewünscht hab, hab ich ihnen schon zum 30er gratuliert. ;) 
Eriador antwortete am 24. Jan, 19:37:
naja gut, ok, hast ja recht... *seufz, aber so oder so, im Vorhinein gratulieren bringt Unglück! Jaha!

(Hauptsache noch mal das letzte Wort gehabt) 
HumanaryStew antwortete am 26. Jan, 19:24:
das letzte wort
gönn' ich ihnen. ist praktisch ein geburtstagsgeschenk von mir, ein verspätetes. :) 
Eriador antwortete am 26. Jan, 19:31:
na das halt ich ja mal noch für ein Gerücht ; ) 
HumanaryStew antwortete am 30. Jan, 10:54:
an jedem gerücht
ist ein fünkchen wahrheit! ;) 
Eriador antwortete am 30. Jan, 10:58:
na das war ja mal ein schwaches Fünckchen ; ) 
jazz_und_mehr meinte am 23. Jan, 17:22:
Merde!!
Da hat der Jazzer es doch verpennt, beizeiten zu gratulieren. Dennoch jetzt und nicht weniger herzlich: Alles, alles Liebe und Gute zum Wiegenfest. Auf dass sich deine Wünsche und Hoffnungen an das neue Lebensjahr reichhaltig erfüllen.

Drücke alle Daumen und Zehen, dass mit dem Umzug und DA-Endspurt alles glatt geht. Tschakkaaa, du schaffst das.

Also, nochmals alles Liebe,
der Hannes 
Eriador antwortete am 23. Jan, 17:36:
Dank Dir vielmals : ) Du solltest da allerdings noch einmal einen kleinen Blick auf Deinen Kommentar werfen, ich glaub da steht was nichtöffentliches drunter drin. ; ) 
jazz_und_mehr antwortete am 23. Jan, 17:54:
Nö, das ist schon o.k.. 
Eriador antwortete am 23. Jan, 18:06:
... ich dachte ich sags mal, mir passiert das mit schöner Regelmäßigkeit aus reiner Schusseligkeit ; ) 
eria meinte am 23. Jan, 21:38:
nachträglich alles, alles gute auch von mir... sorry... war wenig im bloggerland unterwegs... wünsche und hoffe dennoch, dass es ein wundervolles neues lebensjahr wird.... alles liebe
eria 
catch22 antwortete am 23. Jan, 22:15:
und auch von mir


...leider einen day after - aber trotzdem:

" HAPPY BIRTHDAY!!!" 
Eriador antwortete am 23. Jan, 22:22:
Vielen Dank ihr zwei, ich komm aus dem Freuen ja gar nicht mehr raus, soviele liebe Grüße : ) 
eria antwortete am 23. Jan, 22:30:
ist ja auch erfreulich!

... um wieder zum thema zu kommen...
ich hab auch so ne southparkfigur 
Eriador antwortete am 24. Jan, 06:54:
Da warst Du uns allen ja ganz schön voraus : ), hübsch wie eh und je.

Darf ich vorstellen: Mein CallCenter ICH

buhl

Mal sehen ob ich das nicht noch irgendwie auf ein Tshirt bekomme. 
freifrau meinte am 24. Jan, 06:50:
und ganz, ganz, ganz hintennach
die freifrau:

ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG ,-) 
Eriador antwortete am 24. Jan, 06:55:
Der Gedanke zählt : ) (so lange mein Stiefvater sich meines Geburtstags noch nicht erinnert hat, kannst Du gar nicht die letzte sein)

Dank Dir : D 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter