Ich glaube irgendwo beim Don habe ich mal etwas im Sinne von "wie einsam ist man eigentlich, wenn man nicht mal Spam bekommt?" gelesen. Aus dem Bauch raus? Zu einsam. Was nützt es mir, dass sich keiner bei mir meldet, weil sich alle denken, "Lassen wir sie mal arbeiten, die darf jetzt nicht abgelenkt werden!"? Ich WILL Ablenkung, zumindest ein bißchen, nur für das Gefühl, dass sich dieses Zimmer in diesem Haus in dieser Wohnung nicht in einger gigantischen Luftblase befindet, die mich effektiv von der Aussenwelt abschirmt. Ich hör ja nicht mal Menschen reden. Draußen könnte genauso gut eine Atombombe alles dahin gerafft haben! Lustig eigentlich wenn ich bedenke, dass meine Arbeit sich unter anderem um parasoziale Beziehungen dreht, theoretisch könnte ich hier also eigentlich auch Selbstversuche starten, aber sind die repräsentativ? Wohl kaum, außerdem müßte ich dann die ganze Zeit vor der Glotze hängen und mir personenzentrierte Sendungen antun, die dieser Tage und vor allem um diese Uhrzeit selten interessant sondern vielmehr ein Abdruck von überzeichneten gesellschaftlichen Missständen (schreibt man das jetzt mit 3 s?) sind. *seufz Hilft alles nichts ich muss wohl zurück in meine Isolation, selbst bloggen fühlt sich irgendwie so an als würde ich die Worte irgendwo in der Sahara in irgendeine Höhle ritzen. Mein Gott ich wußte nicht das Leben so leise sein kann.
walküre meinte am 29. Jan, 18:45:
juhuuuu ...
bin hier ... bin wieder da ! 
Eriador antwortete am 29. Jan, 18:48:
Das ist schön! Ich hoffe es geht Dir besser. Nicht zu früh aufstehen *mahnendmitdemFingerwackel* Du weißt, Rückfälle sind grausam! 
jazz_und_mehr meinte am 29. Jan, 23:26:
*winkt*
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter