...oder auch auch nicht, noch so eine Nacht und ich könnte auf meinen Augenringen Schlittenfahren gehen, wenn ich dürfte. *seufz

Einen schönen Tag allerseits.
walküre meinte am 4. Feb, 11:24:
meine liebe frau eriador, sagen sie, wollen sie mich mit dem titel "morgenstund" um 11:18 versch ... aukeln ???? 
Eriador antwortete am 4. Feb, 11:27:
nein meine Augenringe sehen schon seit ein paar Stunden so aus, aber da sie über den Morgen noch über meine Fingerspitzen hingen und sie sich jetzt zumindest bis zum Handballen zurückgebildet haben, kann ich jetzt auch erst tippen : ) 
walküre antwortete am 4. Feb, 11:30:
na dann ist ja gut ... :-) 
Eriador antwortete am 4. Feb, 11:35:
Pah, Optimistin, lustige Vorstellung von gut hast Du! 
walküre antwortete am 4. Feb, 11:37:
na immerhin, wenn du wieder tippen kannst, ist alles nur mehr halb so schlimm - oder doch nicht ?

die augenringe sind wohl die spätfolgen der nutella-maske ? *g* 
Eriador antwortete am 4. Feb, 11:48:
Verdammt, das Nutella, danke, ich hab ganz vergessen es wieder abzunehmen, dass könnte der Grund sein, ich hab mich schon über die Farbe gewundert! ; ) 
jazz_und_mehr meinte am 4. Feb, 11:38:
<<zeugen jehovas modus on>>Das Ende ist nah!<<zeugen jehovas modus off>>

Hey, bleib tapfer. In ein paar Wochen ist alles vorbei. Drücke von hier aus weiter alle Daumen und Zehen und wünsch' dir einen erfolgreichen Tag und ein ebensolches Wochenende! 
Eriador antwortete am 4. Feb, 11:49:
Tausend Dank, ich geb mein Bestes : )

Aber Zeugen Jehovas an der Tür sind eigentlich ein Spaß den ich mir heute gerne gönnen würde ; ) 
jazz_und_mehr antwortete am 4. Feb, 11:52:
*mal schnell nach der zeugen-bestell-hotline-nr. sucht* 
Lasoeur meinte am 4. Feb, 12:47:
Kind...
watt hasse denn gemacht heute nacht - doch nicht etwa Karneval gefeiert? 
Eriador antwortete am 4. Feb, 14:56:
Wär ich froh wenn es das wär, in den letzten Stunden sind jetzt noch Temperatur, Schwindel und Kopfschmerzen dazugekommen, scheint als wär da was im Anzug. 
tilak antwortete am 4. Feb, 14:59:
...als wär da was im anzug....
oder im frack ? :) :) 
Eriador antwortete am 4. Feb, 15:01:
Also Frack fänd ich persönlich ja schicker, aber ob ich da was mitzureden hab? Fürchte nein :( 
Lasoeur antwortete am 4. Feb, 15:45:
Du Arme...
gute Besserung! 
Eriador antwortete am 5. Feb, 19:55:
besten Dank, ich komm mir schon vor wie ein Jammerlappen! 
yasmeen meinte am 4. Feb, 13:01:
Treu
Mir gehts auch so. Hab zwar die letzte Nacht das erste Mal seit langem 8 Stunden geschlafen, aber die Augenringe, die halten zu mir und haben mich nicht verlassen :) 
Eriador antwortete am 4. Feb, 14:56:
Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde ; ) 
shhhh meinte am 4. Feb, 15:53:
Ich komm ja mittlerweile
auch nur noch auf 4 bis 5 Stunden. Keine Ahnung woran das liegt. Ich glaube, Dein Streß färbt auf mich ab. Heute Nacht hat mich sogar Marlon Brando um ca. 5 Uhr geweckt. Völlig bekloppt: "Shhhh, geh auf die Matratzen!". Schwupps war ich wach, und bin auch wach geblieben. Hab dann erst Verkaufssender und anschliessend Sesamstraße geguckt - danach ist man dann weichgekocht im Kopf. Sogesehen kann ich gut verstehen, wie es Dir geht. 
Eriador antwortete am 5. Feb, 19:56:
Schlafen kann ich mittlerweile als hätte ich mein Lebtag nichts anderes getan : ) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter