Jlly

angefixt von einem gewissen Herrn Shhhh, war ich heute, das erste Mal seit bestimmt fast 10 Jahren, noch mal bei Hussel um mir oben abgebildete Süßigkeit zu leisten. Jelly Belly Beans. Winzig klein und unschuldig lagen sie da, duftend in den verschiedensten Farben und unzähligen Boxen, farblich und geschmacklich sortiert, sowie in verschiedenen Potpourries. 100 g 2,29 € verkündete ein hübsch gestaltetes Schild. In meinem Kopf klingelte etwas, dunkle Erinnerungen an am HARIBO Stand verschwendetes Taschengeld wollten sich in meinem Kopf an die Oberfläche kämpfen. Benebelt von glänzenden, fruchtigen Farben und Schildern die die aufregensten Geschmacksrichtungen verhießen, konnte ich den Störenfried jedoch nieder kämpfen. Außerdem, was kann so eine winzig kleine unschuldige Jelly Bean schon wiegen? Also mischte ich fröhlich vor mich hin, voller Vorfreude auf die mich erwartenden Geschmacksfreuden. Diese sollte jedoch nicht lange vorhalten. An der Kasse war ich schlagartig wieder hellwach. 7,12 € für eine Tür voll mit winzig kleinen und unschuldig aussehenden Jelly Belly Beans!!!

Ich bin kuriert, Hussel sieht mich das nächste Mal erst wieder in 10 Jahren, respektive wenn der Herr Shhhh die nächste Schweinerei ausgräbt.
shhhh meinte am 14. Jun, 14:22:
Neue Schweinerei hab ich keine,
aber ich kann die alte mit der 250 Gramm Geschenkbox toppen:

Guckssu hier... 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter