Zwischen einem mehr oder weniger schlechten Revival der Benetton Klamotten die man aus den 80ern kennt, abgeschnittene Fransenjeans-Shorts in knallpink, Pullis und Tshirts mit großem Benetton Logo Print... ein paar Erinnerungen hat da wohl jeder noch, steht, völlig verloren, die Verkäuferin, Mitte der 80er bestimmt ein heißer Feger, heute sehr sehr klassisch, fast schon bieder, im Burberry Pullover, mit weißer 7/8 Jeans, klassichen braunen Clarks Slippern und völlig fehl am Platz. Irgendwas ist da schief gelaufen, in Siegen, bei Benetton.

dieses Jahr, hab ich mir, soweit ich weiß und mich zurückerinnern kann, dass allererste mal in meinem Leben, schon im Februar Schuhe für den Sommer gekauft, wunderschöne, leichte lederne Schuhe, die auf Sonne und trockenes Wetter angewiesen sind, die ich auf gar keinen Fall mit Socken anziehen könnte oder würde.

Und? Was ist? Ich hatte sie bislang 3x an! 3x!!! Heute ist der erste Juli, gestern war das 3. Mal und als ich sie hervorgeholt habe, mußte ich einen kleinen Staubfilm abwischen. Ja ist denn das fair?

es ist wieder soweit, etwa ein-, zweimal im Jahr, manchmal auch dreimal, bricht bei mir der Nestbautrieb aus. Ich fange an in allen Ecken zu räumen, blättere verträumt im IKEA Katalog, schiebe Kleinteile von rechts nach links, flaniere mit schöner Regelmäßigkeit durch den ortsansässigen Dekoartikel Laden und kaufe wenig nützliche Verschönerungsartikel, die alle nur dazu gedacht sind, es ein wenig kuscheliger zu machen. Diesmal hab ich es sogar geschafft drei ausgewachsenene Kartons!, Kartons, nicht Kartönnchen, voll zumachen um mich demnächst auf den Flohmarkt zu setzen. Allerdings hatte ich eigentlich nicht wirklich eine Wahl, denn hier wäre beim besten Willen nicht mehr viel reingegangen.

Was mich tröstet ist, dass ich nicht allein bin, wir wohnen hier zu zweit, 2 Mädels Mitte/Ende Zwanzig, wir haben drei Zimmer, rund 75 qm, eine Küche, ein Bad und das Wohnzimmer, das wohl leider nie eines werden wird, es ist unser Auffangbecken für all das, was wir auf unseren 21 qm nicht mehr unterbringen und nur am 22.Januar und am 09.Juni wird es mal aufgeräumt um Platz für Gäste zu schaffen.

Hier also mein Wunschzettel an ... an wen auch immer, wenn ich mal groß bin, und alleine wohne, hätte ich gerne eine Wohnung mit mindestens einem begehbaren Kleiderschrank, einer großen Abstellkammer mit deckenhohen Regalen und Wandschränken. Wenns geht im grünen am Rande einer großen Stadt, in der Nähe vom Meer, Barcelona, Schottland oder so...

 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter