Zwischen einem mehr oder weniger schlechten Revival der Benetton Klamotten die man aus den 80ern kennt, abgeschnittene Fransenjeans-Shorts in knallpink, Pullis und Tshirts mit großem Benetton Logo Print... ein paar Erinnerungen hat da wohl jeder noch, steht, völlig verloren, die Verkäuferin, Mitte der 80er bestimmt ein heißer Feger, heute sehr sehr klassisch, fast schon bieder, im Burberry Pullover, mit weißer 7/8 Jeans, klassichen braunen Clarks Slippern und völlig fehl am Platz. Irgendwas ist da schief gelaufen, in Siegen, bei Benetton.
brigitte meinte am 1. Jul, 14:18:
wieso
könnte ich deinen beitrag editieren??

mach ich aber nicht, mir fiel nur gerade meine unglaublich teure jeans von benetton ein, 1986 von hart erspartem gekauft, mit vielen farbigen flicken drauf. während einer prüfung in der schule kam dann der lehrer zu mir und sagte: stehen sie mal auf, bitte. mein herz sackte weiss-ich-nicht-wohin, hatte ich auf dem pult doch einen spickzettel liegen. er aber hielt die flecken auf der jeans für spickzettel, und schämte sich nachher ein wenig für sein verhalten.. 
Eriador antwortete am 1. Jul, 14:37:
danke für den Tipp, jetzt müßte es behoben sein.

Die Nummer mit dem Spicker kann ich mir allerdings lebhaft vorstellen :) Mit der Hose wärst Du hier glaube ich wieder ganz vorn dabei. 
shhhh antwortete am 1. Jul, 16:05:
Ne, is nich.
Ich kann auch noch editieren da in dem Benetton-Text. Is Blogsozialismus. 
gluecklich meinte am 1. Jul, 18:09:
der benetton
auf wiens shoppingmeile scheint da ganz anders zu sein. die haben echt seeehr schicke sachen & mittlerweile schon ausverkauf. bloss kann sich frau glücklich derzeit ja leider nix kaufen ;o) 
Eriador antwortete am 1. Jul, 18:22:
das wird wieder Frau Glücklich, das wird wieder, bald kannste shoppen gehen was das Zeug hält, für Dich und den Nachwuchs :) 
gluecklich antwortete am 1. Jul, 18:25:
gneau!
& das noch im ausverkauf :o) ich nehm halt mal an das so in 4 wochen noch ausverkauf sein wird?! 
Eriador antwortete am 1. Jul, 19:16:
hm... ich weiß nicht wie das bei Euch ist, hier gibts den offiziell nicht mehr, das wird jetzt irgendwie anders geregelt. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter