Eine Kollegin überreichte mir vorhin einen Urlaubsantrag mit der Bitte in erst an entsprechende Abteilung zu faxen und ihn danach dorthin zu schicken, da sie gedanklich aber scheinbar schneller unterwegs war, kam dabei folgendes raus:

"Kannst Du das Ding bitte nach sonstwohin ficken?"

"..."
walküre meinte am 30. Sep, 17:05:
weniger verfänglich, aber auch witzig:

eine ehemalige arbeitskollegin meines ex wollte im restaurant ihren gästen erklären, dass es ganz frische shrimps und muscheln gibt - heraus kam: "besonders empfehlen kann ich ihnen heute die schrumseln !" ... 
Eriador antwortete am 30. Sep, 17:09:
Erinnert mich ein wenig an Julia Roberts in Pretty Woman: "Schlüpfrige kleine Scheißerchen" aber das waren meines Wissens Schnecken :) 
Desideria meinte am 30. Sep, 17:48:
Mir ist ja diese Peinlichkeit ...
passiert - Boden tue dich bitte auf! 
Eriador antwortete am 30. Sep, 17:54:
Oh mein Gott, ich bin glatt ein wenig kleiner geworden in meinem Sessel :) 
Ganapat meinte am 11. Nov, 15:56:
wie oft
habe ich so etwas bei mails oder Briefen oder faxen gedacht, aber man muss es eben auch so klassisch formulieren koennen

Ganapatti 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter