33 qm 1 ZKB, Badewanne, 2 seperate Abstellräume, hell, Wohnküche, Mitten in der Oberstadt, fernab von Autoverkehr, für 245,- € warm und ich kann im Februar anfangen zu renovieren um im März einzuziehen!

Der Tag ist gerettet!

Edit:
Mittwoch wird der Vertrag unterschrieben, dann folgen Bilder!
Desideria meinte am 14. Jan, 17:40:
Glückwunsch!!! 
Eriador antwortete am 14. Jan, 18:07:
: ))))) 
Lasoeur antwortete am 14. Jan, 18:11:
Von mir auch!!!
:-) 
Eriador antwortete am 14. Jan, 18:15:
Danke ihr zwei, Ich freu mich wie ein Schneekönig! Ist zwar winzig läßt sich aber richtig kuschelig einrichten!! 
Eriador antwortete am 15. Jan, 07:45:
Genau das ist der Plan, hab gestern schon mal Pläne gebastelt : ) 
monoblog meinte am 14. Jan, 22:55:
klein und kuschelig tönt gut - und oberstadt tönt auch gut. viel spass beim heimelig einrichten... 
eria meinte am 14. Jan, 23:15:
gratuliere von herzen, ein problem weniger. drück die daumen, dass ja nichts mehr dazwischen kommt. 
Henry_Lacoste antwortete am 15. Jan, 03:57:
Oberstadt, und?
Guten Tag, Frau Eriador,

ich verfolge dieses Blog leider erst periphär, aber verstehe ich das richtig: Siegen? Siegen bleibt Siegen, egal ob Ober- oder Unterstadt: Siegen kennen heißt verlieren lernen.

Oder sind Sie umgezogen? 
Eriador antwortete am 15. Jan, 07:44:
Guten Morgen Herr Lacoste,
Sie haben das sehr wohl richtig verstanden, Oberstadt in Siegen, nichts großartiges aber von den Möglichkeiten die Siegen zu bieten hat, eine der besseren, ein Wegzug ist derzeit leider noch nicht möglich, aber wie sie wissen, ist jeder selber Schuld, der nicht das beste aus seiner Situation macht, nicht wahr?


@Eria: Ich danke Dir. Ich geh jetzt einfach mal vom besten aus (eher untypisch, aber ich dachte ich probiers mal aus) ; ) 
Henry_Lacoste antwortete am 15. Jan, 12:18:
Ja, da mögen Sie durchaus im Recht sein. Der Ansatz, siegend aus Siegen herauszugehen, gefällt mir. Wie sagt der Brite immer: Fairer Sportsgeist ist gefragt, so dass man gewinnt, auch wenn man nicht gesiegt hat.

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen viel Vergnügen in Ihrer neuen Wohnung.

Bientôt,
Henry 
pipistrella meinte am 15. Jan, 10:35:
gratuliere
kann es nachfühlen, wie man sich freut auf's einrichten und so. und wenn's stimmt, stimmts, egal ob klein oder gross :-) 
Eriador antwortete am 15. Jan, 17:51:
ja genau, so lästig ein Umzug in mancherlei Hinsicht ist, es ist eben auch immer ein Neuanfang, ein Veränderung, und Veränderungen sind gut. : ) 
walküre meinte am 15. Jan, 10:38:
jö fein !! (ikea lässt grüßen, gell ??) ich freu mich für dich ! 
Eriador antwortete am 15. Jan, 17:52:
na rat mal in welchem Katalog ich seit drei Tagen nach Ideallösungen blättere ; ) 
freilich meinte am 15. Jan, 18:37:
Gratuliere!
Nur eins frag ich mich: Wie gehen sich zwei Abstellräume in einer 33 m² Wohnung aus? 
Eriador antwortete am 15. Jan, 19:37:
Der ist im Keller, der andere auf dem Dachboden : ) 
Gast666 antwortete am 16. Jan, 00:16:
und in welchem davon ..
... wohnt Herr Shhhh ... ?
666 
Eriador antwortete am 16. Jan, 08:41:
Schwach, ganz schwach.

Ps. Wenn ich mich nicht täusche haben Sie doch 2Day Verbot, also husch husch trollen Sie sich mal wieder schön ins eigene Körbchen und lernen Sie noch ein wenig HTML, sie habens dringend nötig. 
Gast666 antwortete am 16. Jan, 18:33:
Was wissen SIE denn ...
... vom NÖTIG haben? 
Eriador antwortete am 16. Jan, 18:46:
Sie werden es mir ohne Zweifel noch mitteilen mein lieber Troll, also los, tun Sie sich keinen Zwang an.

<Edit> Oder wollen sie mir lieber erst mal erzählen wie nötig sie es wirklich haben : ) </Edit>


(Aber gehen sie in Zukunft ein wenig vorsichtiger mit ihren doppelten Identitäten um, lieber TF, sonst gibt das noch Ärger) 
jazz_und_mehr meinte am 15. Jan, 21:19:
Freut mich für dich!
Das klingt nach einem fairen Deal.

Viel Erfolg bei den Renovierungsarbeiten und beim Umzug. Weiß davon gerade ein Lied zu singen ;) 
Eriador antwortete am 16. Jan, 08:59:
Ich muss sagen, ich freu mich drauf, so traurig alles andere ist was drum rum passiert, denn schließlich geht mit M. die letzte meiner hier noch verbliebenen Komilitoninen und was noch wichtiger ist, eine liebgewordene Freundin und Mitbewohnerin und der Rest ist schon weg, so sehr freue ich mich auf meine erste eigene kleine Wohnung. 
bateman meinte am 17. Jan, 10:49:
wirst du nicht das "seltsame von gegenüber" vermissen?? 
Eriador antwortete am 17. Jan, 11:15:
Ich bin in Siegen, da gibts gegenüber immer was Seltsames, darauf kann ich vertrauen! : ) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter