ich mag mich anstellen, aber der Hinweis auf der Spachtelmasse für mein Auto irritiert mich:

Spachtelmasse mit dem beiliegenden Härter mischen. Verhältnis: 100 % Spachtelmasse, 2 % Härter.

Wie bitte soll das gehen? Ist es da ein Wunder, dass ich das nicht wirklich hinbekomme? Ich brauche bitte präzise Angaben wenn ich schon mal eine Gebrauchsanleitung lese.

Aber gut, es ist Spachtelmasse. Von Männern für Männer, das erklärt ja eigentlich schon wieder alles. :)
eria meinte am 18. Sep, 15:44:
rofl.. ja, für männer... 
shattered meinte am 19. Sep, 09:59:
Einfach
das "%" gegen ein "g" ersetzen, schon passt die Sache. 
Eriador antwortete am 19. Sep, 10:10:
Eher nicht. 
zoso meinte am 19. Sep, 10:24:
Ersetze "%" durch "Anteile". Dann geht es. Egal, ob Du 10g oder 30t brauchst. 
walküre antwortete am 19. Sep, 11:23:
aha ?
und wenn nicht, wer trägt dann die verantwortung für die missratene autokosmetik ? :-) 
Eriador antwortete am 19. Sep, 11:40:
Eben, wo darf ich mich jetzt beschweren, dass es nicht so geworden ist, wie es sein sollte? Ohne zu hören, war ja klar, dass eine Frau das nicht hinbekommt. 
Desideria meinte am 23. Sep, 11:08:
Darf's ein bisschen mehr sein? 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter