Ein Moment und alles anders. Einmal "Ja" oder vielmehr nur "Ok" gesagt, weitgehend Neuland betreten und über die Maßen beschenkt worden. Wohin auch immer. Was auch immer. Was ist, ist gut - und weit mehr als das.

Womit ich mit meiner persönlichen Zustandsbeschreibung bewiesen hätte: "Der Flügelschlag eines Schmetterlings kann Bäume entwurzeln" ; ) Mehr Mut!
jazzer meinte am 29. Sep, 18:53:
Das freut mich enorm ;)

Schicke einfach mal eine liebe Umarmung und drücke die Daumen, dass es für dich so weiter geht.

Lieben Gruß vom Hannes
 
Eriador antwortete am 29. Sep, 20:31:
Hey mein Lieber, schön von Dir zu hören :) Man bekommt ja so selten Besuch wenn man so selten da ist ;) ich drück mir auch die Daumen. Hoffe Du bist gut beieinander und glücklich in Deinem neuen Job.
Alles Liebe 
jazzer antwortete am 30. Sep, 07:34:
Der neue Job startet erst am Dienstag und bei allem anderen herrscht das übliche Chaos. Kennst mich ja. 
Eriador antwortete am 30. Sep, 13:20:
Mir schwant ich habe eine blasse Vorstellung :) TOI TOI TOI!! 
walküre meinte am 29. Sep, 21:48:
das
klingt ja wunderbar !!! ist doch toll, über den eigenen schatten zu springen und von sich selber überrascht zu sein ... 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter