Kurz vor dem Punkt im Stress zu ertrinken den Moment finden der einem hilft tief durchzuatmen und sich zu sammeln - auf wundersame Weise entspannen und auf noch viel wundersamere wieder klar sehen. Lange nicht mehr passiert und doch im rechten Moment wieder zur alten Form gefunden.
Nichtmädchen meinte am 6. Okt, 11:15:
diesen moment suche ich auch. wo hat sich deiner versteckt? 
Eriador antwortete am 6. Okt, 23:44:
Keine Ahnung, den Stein unter den ich gestern gekrochen bin, den hab ich heute auch vergeblich gesucht, muss ein Versehen gewesen sein. 
jazzer meinte am 10. Okt, 22:49:
off topic:
Sehr geehrte Frau E.,

anbei ergeht eine herzliche Einladung zum Bloggertreffen Rhein/Ruhr am 26. November in Deppendorf. Dürfen wir dabei auf Ihre geschätzte Anwesenheit zählen?

Über eine positive Rückantwort würden wir uns freuen und verbleiben bis dahin

mit den besten Grüßen,
Ihr Jazzer 
Eriador antwortete am 13. Okt, 12:50:
Sehr geehrter Herr Jazz,

herzlichen Dank für die Einladung, leider kann ich derzeit noch keine verbindlichen Zusagen machen, halte den Termin aber feste im Auge.
Wer ist denn bislang dabei?

Liebe Grüße
Frau E. 
jazzer antwortete am 14. Okt, 06:55:
Sehr geehrte Frau E.,

bisher gibt es Zusagen folgender Blogger:

- Frau Fragmente
- Herr unkreativ
- Frau Anfängerin
- Frau Mirtana
- meine Wenigkeit

Aber mit ein bisschen Werbung und MzM-Propaganda sollte eine Erweiterung des Kreises möglich sein.

Alaaf,
Ihr H. 
Eriador antwortete am 14. Okt, 12:29:
Hört sich doch schon mal ganz ordentlich an :) Mal sehen was sich machen läßt. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter