wenn ich mir überlege, dass hier vor etwa einer Woche noch kollektive Schreibblockade geherrscht hat,davon ist ja nun gar nichts mehr zu spüren, ich komm vor lauter Lesen selber schon gar nicht mehr zum Schreiben :) Schön das Ihr alle wieder da seid!
eria meinte am 6. Jun, 12:32:
hihi, ich hab mich auch gefragt, warum ich immer genau dann keine zeit hab zum bloggen, wenn alle anderen content produzieren, denn ich nie wieder einholen kann :)) 
Eriador antwortete am 6. Jun, 12:53:
tröstlich mit meinem gefühl wenigstens nicht ganz allein zu sein 
Nette antwortete am 6. Jun, 14:44:
Ich hab wohl
diese kollektive Schreibblockade verpasst.... 
miss.understood antwortete am 7. Jun, 11:33:
die kollektive schreibblockade
hab ich wohl auch verpasst. zudem dürfen mir bei dem schönen wetter wohl die hormone zu kopf steigen. bei sommerloch denke ich spontan an ... nennen wir es doch mal "romantische stunden nachts im park".

zudem ist schreiben eine schicke sache und blogs natürlich ohnehin, aber wenn einem das leben einholt und man mehr erlebt, sieht und fühlt, als man niederschreiben kann und man vor allem gut damit zu tun hat, all die dinge zu erleben, zu sehen und zu fühlen und schlichtweg keine zeit zum bloggen findet, so kann ich nur dazu gratulieren. und zwar all den kollektiv schreibblockierten. 
derGarfunkel meinte am 6. Jun, 21:11:
sprache produziert wirklichkeit. eine schreibblockade hat man dann, wenn man es so nennt. dass einem mal keine worte einfallen, ist glaube ich nur zu normal. und es ist gut, dann nicht krampfhaft zu versuchen, doch content zu erzeugen. und wenn einem mal eine woche lang keine worte einfallen, na und? dann ist es eben so. dass schöne am weblog ist ja, dass es völlig in ordnung ist, was du machst, weil es eigentlich eh nur dich selbst etwas angeht. wenn dann mal ein paar twodaymenschen gleichzeitig nix einfällt, gleich von kollektiver schreibblockade zu reden...na, ich weiß nicht... 
Eriador antwortete am 7. Jun, 11:03:
och herr garfunkel
jetzt sein se aber mal nicht so bierernst, ich wollt eigentlich nur frotzeln, weil es gestern soviele schöne und interessante Sachen zu lesen gab, dass ich selbst gar nicht mehr zum Schreiben gekommen bin und das fand ich schön weil die Wochen davor nicht so wirklich viel los war. Darüber hinaus hatte ich wohl eher eine Sinnkrise als eine Schreibblockade. 
derGarfunkel antwortete am 9. Jun, 01:15:
na gut,
es sei ihnen gegoennt. :-)
einen schoenen gruss aus new york an sie(gen). 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter