Also ich bin ja nun kein Fußballfan,
aber um die Italiener ist es irgendwie ja doch ein wenig schade,
Ich mein, immerhin waren da ein paar echte Zuckerschnuten drunter,
und wenn Frau schon Fußball schaut, dann sollte doch auch wasnettes Nettes zum hinschauen dabei sein,
oder seh ich das jetzt irgendwie falsch?
aber um die Italiener ist es irgendwie ja doch ein wenig schade,
Ich mein, immerhin waren da ein paar echte Zuckerschnuten drunter,
und wenn Frau schon Fußball schaut, dann sollte doch auch was
oder seh ich das jetzt irgendwie falsch?
Eriador - am Mittwoch, 23. Juni 2004, 13:30 - Rubrik: Belanglosigkeiten am Rande
miss.understood meinte am 23. Jun, 13:36:
wenn's bloss um die
zuckerschnuten geht, hast du kein problem. da sind noch genug von da. die gesamte italiensiche mannschaft ist nicht so geil wie sol campbell.
Eriador antwortete am 23. Jun, 13:38:
mir scheint ich schau nicht oft genug zu - wo find ich den?
neuro antwortete am 23. Jun, 13:42:
..
sol und david b!
Eriador antwortete am 23. Jun, 13:45:
Na also mit dem Beckham, also ne, ich weiß nicht, zu abgelutscht, außerdem wie soll man jemanden bewundernd anschmachten der allen ernstes auf Posh Spice steht?
miss.understood antwortete am 23. Jun, 13:47:
ja,
becks ist niedlich. aber sol ist halt ein richtiger kerl. na wenigstens kommen wir uns hier nicht in die quere, werte frau neuro ; )frau eriador, sexy sol spielt für england. gross und schwarz und stark und sexy und kaum zu übersehen. wie die engländer das nächste mal über den rasen laufen, unbedingt mal ansehen.
neuro, die haben da noch einen anderen sehr hübschen schwarzen kerl im team. hast du eine ahnung, wie der heisst ?
miss.understood antwortete am 23. Jun, 13:50:
frau eriador.
warum ein mensch einen anderen mag muss kein mensch nachvollziehen können. sie wissen doch, wovon ich spreche. wir wissen doch nicht wirklich was über posh. mag sein, dass sie eine kleine verwöhnte zicke ist. aber hey, die frau macht optisch schon was her. stil ist ihr nicht abzusprechen. es gibt menschen, die sich um mehr geld weniger gut anziehen. frau lopez wäre da ein schönes beispiel.
Eriador antwortete am 23. Jun, 13:54:
Ich sprech auch schlichtweg von Sympathie und um jemanden sympathisch oder unsympathisch zu finden, muss ich nicht viel über ihn wissen, das sind schließlich die gleichen Regeln, die gelten wenn man für sich entscheidet ob man jemanden als Zuckerschnute empfindet oder nicht, oder?
Eriador antwortete am 23. Jun, 13:55:
Na ich denke es wird sich noch die ein oder andere Gelegenheit finden den Engländern zuzuschauen.
neuro antwortete am 23. Jun, 13:55:
du
meinst den darius vasell? göttlicher körper ich will nich becks seinen inneres, nur seinen körper. oder wollt ihr die schnuckeligen italiener ( göttlicher canavarro) für andere zwecke? über bücher reden oder über gott und die welt?
miss.understood antwortete am 23. Jun, 14:00:
vasell ?
wie heisst denn seine frau ... vaseline ? (gott, bin ich heute wieder kindisch.) mag sein, dass ich den meine. ich schau mir das bei gelegenheit mal genauer an. aber du wirst vermutlich recht haben.nur becks körper zu wollen ist ein schöner ansatz. da lässt frau posh sicher mich sich reden ; )
frau eriador, ich denke schon, dass es einen unterschied macht, ob man jemanden rein äusserlich eine gewisse anziehung bescheinigt oder ob man jemanden unsympathisch findet. du legst sowas doch nicht fest, bevor du nicht ein kleines bisschen mehr über jemanden weisst, oder ?
im grunde wollte ich aber bloss sagen, dass wir nicht sehen müssen, was becks an seiner frau mag. es macht ihn jetzt nicht weniger heiss, dass der rest der welt seine frau für eine zicke hält.
Eriador antwortete am 23. Jun, 14:07:
@ frau neuro,körper hin oder her, und da läßt posh bestimmt mit sich reden ;), auch dafür muss eine gewisse sympathie vorhanden sein, nennt mich meinetwegen altmodisch
@ miss, sympathie entwickelt sich bei mir in der Regel nicht mit der Dauer der Bekanntschaft, Sympathie bringt man jemandem aufgrund seines Verhaltens, Auftretens etc. entgegen, und in den seltensten Fällen bemühe ich mich darum jemanden besser kennzulernen, der mir unsympathisch ist, und ins Bett nehme ich ihn dann schon gar nicht mit (also im Falle von Antipathie)
shhhh meinte am 23. Jun, 13:42:
Du hast ja nach
dem Ausscheiden der Italiener immer noch den Quotenitaliener beim Föppesgucken neben Dir sitzen, Frau E. Der is zwar weit entfernt davon 'ne Zuckerschnute zu sein, aber immerhin...
Eriador antwortete am 23. Jun, 13:44:
Tiefstapler.
-buck meinte am 23. Jun, 15:18:
Zeile für Zeile:
- Macht nix, ich auch nicht. Lediglich "interessiert".- Nö, überhaupt nicht.
- Kann ich nicht so beurteilen. Aber was nützt das denn, der Charme ist bei den Italienern, die ich kennen lernen mußte, wech, sobald sie den Mund aufmachen.
- Nehmen Sie den Ball. Das ist immer eine runde Sache.
- Ja.
shhhh antwortete am 23. Jun, 15:25:
Als Italiener
darf ich jetzt an dieser Stelle mal ganz laut in den virtuellen Raum räuspern...
miss.understood antwortete am 23. Jun, 15:39:
nee,
da hat er recht. die meisten schmucken italiener sind genau so lange gut, bis sie den mund aufmachen. mag sein, dass das bei deutschen italienern anders ist. oder auch nicht. whatever.
neuro antwortete am 23. Jun, 15:42:
...
die meisten italiener sind nur gut, solange sie gute laune haben. solange sie gut zum essen bekommen. aber ertage mal einen miesgelaunten italiener...
shhhh antwortete am 23. Jun, 15:49:
Pflegen
wir die Pauschalurteile solange sie heiß sind. Die Deutschen essen ja auch nur Sauerkraut, die Polen klauen alle Autos und die Österreicher haben keine Ahnung von Fußball. Ich empfinde einen Großteil der Italiener weitaus charmanter als so manchen Deutschen, und ich kenn beide Parteien von Geburt an ziemlich gut.
Eriador antwortete am 23. Jun, 15:51:
ui weh,
jetzt mußte ich aber viel scrollen ;) sehe ich das also richtig, sie sehen sich fußball um des fußball willens an? :) (@buck)
neuro antwortete am 23. Jun, 15:54:
...
und ich war mit einem verheiratet. sagen wir mal so, nix gegen italien und italienische männer, aber wehe du bist mit einem zusammen.;)
Eriador antwortete am 23. Jun, 15:55:
@ shhhh auch wenn ich Dir gern zu nahe treten würde, aber ich denke da hast Du recht, über einen Kamm geht da genauso wenig wie bei Türken, Spaniern, Tunesierinnen, Österreicherinnen und anderen. Also bitte keine Volksverhetzung in meinem Blog, wobei, wenn ich überlege, so beim Kellnern, da kommt einem schon so einiges an südländischem "charme" vors Tablett, allerdings ist der oft auch sehr unterhaltsam und ich steh da eigentlich gar nicht drauf.
Eriador antwortete am 23. Jun, 15:58:
Liebe Neuro,
das kann man so oder so sehen, ich bin zB. selten so gut bekocht worden :)
shhhh antwortete am 23. Jun, 15:59:
Wie,
Du würdest mir gerne zu Nahe treten, Frau E.?
miss.understood antwortete am 23. Jun, 16:02:
aaaah bitte.
solang es, herr shhhh, darum geht, dass den italienern der ruf eines sexy images vorauseilt, lässt du doch auch keine gelegenheit aus, um auf deine herkunft aufmerksam zu machen.
Eriador antwortete am 23. Jun, 16:18:
das Herr Shhhh gehört hier nicht her.
shhhh antwortete am 23. Jun, 16:18:
Ne,
Ich weiß nicht, mir ging's hier um die Pauschalisierung: "die meisten schmucken italiener sind genau so lange gut, bis sie den mund aufmachen". Der Satz ist genauso hohl wie: "Die meisten Amerikaner/Politiker/Priester/Blondinen/Türken/Kampfhunde sind genau so lange gut, bis sie den Mund aufmachen." Was hat das mit "sexy Image" und meiner Herkunft zu tun, wenn hier so 'ne Vorkriegsattitüde gepflegt wird, und ich mich zurecht darüber aufrege?
Eriador antwortete am 23. Jun, 16:22:
Ok, wie wärs mit: "die meisten gutaussehenden Männer sind genauso lange gut, bis sie die Mund aufmachen" ? Damit erzielt man hin und wieder ein paar respektable Treffer ;)
miss.understood antwortete am 23. Jun, 16:26:
weil die italiener,
die ich bisher traf, tatsächlich auffallend oft einen hang zur arroganz hatten. über amerikaner/politiker/priester/blondinen und türken kann ich das nicht sagen. kampfhunde hingegen sind schon lang vor dem öffnen des mundes unsympathisch.du brauchst dich aber nicht aufregen. du bist ohnehin mehr deutscher als italiener oder seh ich das falsch ?
Eriador antwortete am 23. Jun, 16:30:
seit gestern abend kann ich sagen, wenn es um fußball geht, ist er ganz italiener, heulen und schreien und so
miss.understood antwortete am 23. Jun, 16:41:
dann sind die
leute im stadion, die man im fernsehen sieht also alle italiener ? nein, nicht antworten. just wurscht.
Eriador antwortete am 23. Jun, 17:53:
jep, immer alle, sowieso und überhaupt. Hat jetzt noch irgendjemand schlechte Laune? Hier scheint ein guter Ort sein sie los zu werden.
-buck antwortete am 23. Jun, 21:37:
Zement, Herr Shhhh,
ich sprach nur von jenen, die _ich_ kenne. Von denen darf ich das sagen. Wobei ich Ihnen jederzeit gerne zugestehe, dass Sie sich räuspern.Und ja, ich finde diese silbernen Kugeln total attraktiv. Die hätte ich grundsätzlich bedeutend liebe als irgend einen der Spieler. (Mal ehrlich - haben sie die furchtbaren Frisuren der Tschechen heute gesehen? Soll ich jetzt nochmal voll in die Verallgemeinerungsvorurteilkiste greifen? Ich tu's mal: kommen die schlechten Frisuren der tschechen daher, dass viele der Frisösen jetzt in kürzesten Röckchen an der Straße stehen und ...naja, sagen wir mal andere Dienstleistungen anbieten?)
Eriador antwortete am 24. Jun, 10:12:
Herrr Buck!!!!
shhhh antwortete am 24. Jun, 10:39:
Herr Buck,
ich hab auch nix gegen Frisuren.
dus meinte am 24. Jun, 10:15:
hast recht!! seh ich (fast) genauso....
Eriador antwortete am 24. Jun, 10:19:
Das mit den Italienern oder das mit den Friseurinnen?