Morgen vor 14 Tagen hatte ich das unbeschreibliche Vergnügen "Helden meiner Jugend" :) live zu sehen.

Dank der Mühen des Herrn Shhhh war es mir vergönnt auf recht guten, für mich eher unbezahlbaren Plätzen, den Herren Simon & Garfunkel dabei zuzuhören und zuzuschauen wie sie Ihre Freundschaft und Ihre Musik zelebrieren und wenn ich nach der Central Park DVD gehe, haben sie dabei nichts von ihrem alten Charme und Ihrer alten Freude verloren, da verkommt die Tatsache, dass sie deutlich gealtert sind, völlig zur Nebensache.

Bislang hatte ich das Vergnügen immer nur via Vinyl, CD oder MC, aber sie live zu sehen, war ein wahres Vergnügen, viele schöne alte Erinnerung live vertont von Meistern der alten Schule, live, mit neuen Interpretationen, mit viel Liebe, sowohl von den Herren Simon & Garfunkel, als auch vom Publikum, welches das Konzert mit ungewohntem Respekt, sogar regelrechter Ehrerbietung verfolgt hat.

Die Aufnahmen vom Central Park von 1981 oder 82, keine Ahnung :), sind meiner Meinung ein guter Ersatz für jeden, der sie gerne gesehen hätte, aber nicht die Möglichkeit dazu hatte.
pipistrella meinte am 3. Aug, 11:58:
hätte
sie gerne gesehen, hätte auch die Möglichkeit gehabt, aber mir waren die Tickets einfach zu teuer. Der billigste Platz kostete 120.- Fr. (ca. 80 Euro) und der teuerste 190.- Fr. und beim billigsten Platz sieht man nicht mehr all zu viel. Und das war mir dann doch definitiv zu teuer, da bleib ich lieber zu Hause und hör mir die CD an :-) 
Eriador antwortete am 3. Aug, 12:14:
ja das stimmt, die karten waren höllisch, hier die teuersten haben hier 180 Euro gekostet und die billigsten wären unterm dach der kölnarena gewesen, da hätte ich auch dankend verzichtet, aber so :) noch mal meinen dank an denn herrn shhhh und seine verbindungen :) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter