heute im Angebot bei OTTO

Und wann bekomm ich endlich meinen Brad Pitt - Jude Law - Heath Ledger - Starschnitt?!?!?
knutschflower meinte am 5. Aug, 20:27:
;o)
Unglaublich was es alles gibt ... 
Eriador antwortete am 5. Aug, 20:36:
interessant wäre zu erfahren wieviele jungs jetzt fleißig schnippeln ;) 
Zorra meinte am 5. Aug, 21:06:
Irgendwie muss ja die
Heidi ihr Geld verdienen, wenn Flavio schon nicht zahlt. Das Schwein! ;-) 
Eriador antwortete am 5. Aug, 21:56:
naja, aber immerhin, Seal kümmert sich ja um die Kleine, dann kann Heidi ja noch ne Schicht kellnern gehen, falls es eng wird ;) 
shhhh meinte am 6. Aug, 10:11:
Hier,
Frau E., soll ich mich für Dich auf den Kopierer legen. Mach ich gern. Bin zwar nicht Jude Law, aber immerhin... 
Eriador antwortete am 6. Aug, 16:39:
Du reichst mir in Natura voll und ganz, da muss ich Dich nicht auch noch an die Wand kleben ;) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter