Ich bin einfach gestrickt, leicht zu manipulieren, eine Spielball in der Hand Hollywoods, emotional erpressbar,.. und das alles als schnöde Erkenntnis nach einem ganz normalen abend im Kino mit M., M. & M.
Die einfachsten Witze, Tortenschlacht-Humor, funktioniert, wenn der Film nicht zu platt ist, obwohl wer kann da sicher sein, ich liege unter dem Sitz vor Lachen, vor allem wenn die Mädels dabei sind und man das ganze dann noch Kommentar gespickt genießen kann.
Somit erweiterte Erkenntnis, ich bin einfach gestrickt und eine Sabbeltasche, wo soll das noch hin führen, ich war doch nur im Kino, wenn ich da schon so tiefschneidende Einblicke in meinen Charakter bekomme, was erfahre ich denn dann im Supermarkt an der Wursttheke, in einer Bücherei, am Bahnschalter... über mich!??! Ich glaube ich bleib zu Hause!
eria meinte am 11. Aug, 09:27:
um zu solchen eingeständnissen oder erkenntnissen zu gelangen kann frau gar nicht so einfach gestrickt sein... 
Eriador antwortete am 11. Aug, 09:28:
auch eine sichtweise :) 
eria antwortete am 11. Aug, 09:31:
ich in gern einfach gestrickt... hat mir immer gute dienste geleistet. es ist viel schwerer die bürde der schlauheit zu tragen - als einfach nur zu sein und ab und an eben neben den schuhen zu stehen... ;) 
Eriador antwortete am 11. Aug, 09:41:
ok, da muss ich Dir unumwunden rechtgeben :) sogesehen, auf zum Fleischer! 
shhhh meinte am 11. Aug, 09:41:
Ich war mir nicht ganz sicher,
was jetzt unterhaltsamer war: Der Film oder das Gekicher neben mir... 
Eriador antwortete am 11. Aug, 09:52:
naja Du hast angesichts 3er giggelnder Hühner beachtlich viel Nervenstärke bewiesen! 
-buck antwortete am 11. Aug, 21:23:
Im Kino...
...während des Films zu reden, das ist... ein Kapitalverbrechen. Oder könnte, wenn ich dabei bin, zu einem führen (obwohl mir ein vernünftiger Richter sicherlich berechtigte und zeitweise Unzurehnungsfähigkeit zugute halten und maximal auf Tötung im Affekt plädieren könnte...).

Somit ist meine Bewunderung für Herrn Shhhh gerade wieder gestiegen.

Nebenbei bemerkt: Hallo zusammen! Ich habe Sie vermisst, und ich hatte das Bedürfnis, kurz zu verkünden, dass ich noch lebe, aber aufgrund von akuter Überarbeitung weder zum Lesen noch zum Kommentieren noch gar zum selbst Schreiben komme. Aber irgendwann komme ich wieder...

(Herrje, was ich wohl alles verpasse überall... hier z. B. gibt's interessante Gespräche über den Duft von Frauenf...rzen, Sie werden vom Papst gestoßen und wechseln täglich den Aggregatszustand. Und das ist ja nur ein kleiner Teil von mittlerweile 2.800 ungelesenen Einträgen. Herrje.)

VLG, -buck 
Eriador antwortete am 11. Aug, 21:42:
ui, das ist schön, dass Du wieder da bist, aber was die Entschuldigung angeht, geschenkt! Mir gehts grade nicht anders, nach einigen lauen Monaten bin ich jetzt mit Arbeit zugeschüttet und komm zu nichts mehr ausser hin und wieder mal ein paar Worte hier abzugeben. Dein Spammer ist mir allerdings nicht entgangen ;) Mir ist heute nachmittag was eingefallen, kanntest Du vor etwa 10 Jahren jemanden der sich Ente nannte und warst Du mit dem etwa 1993 in Cuxhaven im Urlaub? 
-buck antwortete am 11. Aug, 22:54:
Wie der Engländer sagen würde:
Danke! You just made my day!

Hmmm... Cuxhaven. Leider, leider muss ich Dich enttäuschen. Ich war ein einziges Mal in Cuxhaven im Urlaub, das war 1970, und ich kenne auch niemanden, der sich Ente nennt.

Somit bleibt mein Inkognito wohl vorerst gewahrt, und ich bleibe weiterhin der geheimnisvolle Fremde, der schweigsam (ha!) durch die Stadt reitet, um in einer Staubwolke am Horizont im Abendrot zu verschwinden...

Und jetzt werde ich noch ein wenig durch's Büro reiten und ein paar Datenbanken zusammentreiben, damit wir sie morgen mit dem Brandzeichen versehen können.

CU soon! 
Eriador antwortete am 11. Aug, 23:01:
:) Das hätte auch nur geheißen, dass wir 1993 geknutscht hätten, somit weiß ich nur, dass da oben noch jemand deines Namens rumrennt! Also genieß Dein Abendrot und überarbeite Dich nicht, bis bald. 
-buck antwortete am 12. Aug, 08:06:
<grmph>
So ein Mist aber auch. Ich wußte, dass ich da was verpasst habe. Und ich dachte so 1994 noch "-buck", dachte ich, "mach doch mal Urlaub in Cuxhaven."

Andererseits: wenn ich das damals in Cuxhaven gewesen wäre, dann wäre Dir das nicht so spät erst wieder eingefallen. Wenn ich das gewesen wäre, dann hätte das einen bleibenden Eindruck hinterlassen. <g>

-- edit --
Und natürlich wäre das auch mir ein unvergessliches Erlebnis gewesen, und ich hätte Dich daran erinnert. :-)
--/edit -- 
Eriador antwortete am 12. Aug, 20:54:
;)

tjaja, aber so bleibt das ja nun alles hypothetisch und ich frage mich wieviele da oben noch "-buck" heißen!

(natürlich wäre es unvergesslich gewesen *fg*) *umarmtschnelldenshhhh* 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter