Ein junger Mann, im Alter von etwa 10 Jahren hat mir heute einen Heiratsantrag gemacht und gleich wieder zurückgezogen, mit der sehr einfachen Begründung:

"Wenn ich alt genug bin Dich zu heiraten, hast Du Falten, dann will ich Dich nicht mehr!"
brigitte meinte am 15. Aug, 23:21:
soweit
hatte ich mit 5 noch nicht gedacht. da wollte ich meinen vater heiraten. als der meinte, das ginge nicht, er sei ja schon vergeben, hab ich mich spontan für den nachbarsjungen entschieden. mein vater war darauf wohl ein wenig beleidigt, er sagte nämlich: was der? also den heiratest du sicher nicht.. 
Eriador antwortete am 16. Aug, 08:12:
Väter mit Kindern in dem Alter haben einiges zu erdulden, meinem hab ich damals mal gefragt, dass der Penis meines Stiefvaters ja viel größer sei als seiner und woran das denn liegen könne, dass sei doch nicht normal. Fand er irgendwie glaub ich auch nicht so schön. 
brigitte antwortete am 16. Aug, 14:28:
*lol*
auf diese information hätte er sicher gern verzichtet... 
Eriador antwortete am 16. Aug, 14:32:
nach meinem heutigen Kenntnisstand der männlichen Psyche würde ich sagen: Ja! ;) Vor allem dürfte er damals grade mal Anfang bis Mitte 20 gewesen sein :) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter