Kann da mal jemand reintreten? Sonst verkommt die ganze Sache hier noch zum Jammerblog, und aus Erfahrung kann ich sagen, ich hör ganz bestimmt erst auf zu jammern, wenn ich einen hinter die Löffel krieg.

Also los, keine Scheu.
walküre meinte am 18. Aug, 15:25:
nein, fußtritte pflege ich nicht zu verteilen, eher schokolade ... :-) 
Eriador antwortete am 18. Aug, 15:29:
na toll, mein Gesicht ist Pickeltechnisch jetzt schon wieder ein Abdruck von der Oberfläche des Mondes (um mal beim Jammern zu bleiben) 
walküre antwortete am 18. Aug, 15:34:
ja wie ? seit wann helfen fußtritte bei hautunreinheiten ???? 
Eriador antwortete am 18. Aug, 15:36:
na wenn Du fest genug trittst, fällt mir die Schokolade aus der Hand :) 
walküre antwortete am 18. Aug, 15:42:
*lol*
ich tus trotzdem nicht - und hautunreinheiten werden durch hitze und staub verursacht, keineswegs aber durch schoggi, basta !!
*energischdiearmeverschränkundentschlossendreinschau* 
Eriador antwortete am 18. Aug, 15:44:
damit machst Du es auch nicht besser, indirekt gibst Du mir jetzt zu verstehen, dass ich in meiner Wohnung noch mal aufräumen, putzen und lüften könnte, und bis auf letzteres hast Du da leider völlig recht *seufz* ich glaub ich jammer weiter ;) 
walküre antwortete am 18. Aug, 15:48:
entschuldige meine unzulängliche ausdrucksweise ! natürlich hat sich mein statement rein auf bürostaub und computerabgase beschränkt ... :-) 
Eriador antwortete am 18. Aug, 15:53:
jetzt fühl ich mich gleich ein wenig besser! ;) edit - ausserdem anders kann ich gar nicht sein, in meinem Staub leb ich seit Jahren, vor diesem Rechner sitz ich erst seit ein paar Tagen! 
walküre antwortete am 18. Aug, 15:54:
je gell, ich bin manchmal direkt über mich selber erstaunt - vor allem dann, wenn ich so elegant die kurve kratze wie jetzt grad eben ... *g*
möglicherweise hilft es, wenn du von zu hause ein wenig staub ins büro mitbringst und auf dem rechner verteilst, um die allergische reaktion auf den computer zu minimieren ... 
Eriador antwortete am 18. Aug, 16:06:
gute Idee und ausserdem arbeitet es sich ja ohnehin viel besser wenn man sich ein wenig heimisch fühlt, nicht wahr? 
walküre antwortete am 18. Aug, 16:09:
eben ! und dann noch daran denken, ausreichend schoggivorräte fürs büro zu hamstern ... 
Eriador antwortete am 18. Aug, 16:13:
Hah, das erste was ich hier gemacht habe, war den Rollcontainer zu füllen. Du glaubst doch nicht, dass ich ohne Nervennahrung in die Höhle des Löwen ziehe! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter