einige Zeit ist es her, da hab ich noch richtig aktiv Sport gemacht, damals in einer Zeit als meine Knochen noch nicht in einem so desolaten Zustand waren wie heute. Neben diversen anderen Sportarten hab ich einen Großteil meines Herzblutes für die Leichtathletik vergossen und mich schweren Herzen, ob meiner Körpergrößer und meiner ungrazilen Tolpatschigkeit, vom Turnen verabschiedet, was blieb war der Traum irgendwann mal in einem Olympischen Stadion zu stehen.
Wie weit ich davon entfernt war, wird mir jetzt eben in diesem Moment klar, in dem ich ebenfalls wenig grazile Kugelstoßerinnen dabei beobachte, wie sie schwere Metallkugeln 19 - 20 m weit durch die Luft schleudern. 19-20 METER!!!!, wenn ich damals die 7ner Marke gestreift habe, ist mein Trainer schon ausgeflippt vor Freude.

Gibts eine olympische Disziplin im Kekse backen?
derGarfunkel meinte am 18. Aug, 17:06:
haben sie
die eröffnungszeremonie gesehen? da liefen so einige menschen ein, bei denen ich mir beim besten willen keine zugehörige sportart vorstellen kann. selbst für betreuer oder physiotherapeut waren die fast schon zu unförmig. wenn die dahin dürfen, dann dürfen sie das wohl erst recht. könnte ja auch eine neue sportart sein. würde mich bereit erklären, eine mit ihnen zu erfinden, will nämlich auch mal dabei sein. ist ja schließlich alles. 
Eriador antwortete am 18. Aug, 17:10:
also wenn sie nach der Statur gehen, waren es wahrscheinlich die Kugelstoßer und Hammerwerfer oder so, gesehen hab ich´s leider nicht, ich musste arbeiten.

Was die Sportart angeht, wie wärs mit....

hmmm Sockenschnellfalten, oder Spaghettiperfektaldentekochen, oder noch besser das perfekte Frühstücksei? Ich fürchte ich tauge am ehesten für die Küchenolympiade. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter