Was mir grade mal so aufgefallen ist, hat irgendwann schon mal jemand einen ArztHELFER gesehen? Oder gibts die gar nicht? Ist das tatsächlich eine reine Frauendomäne? Wie ist das möglich? Werden die vom Arbeitsamt von vornherein auf was anderes angesetzt? "Werden Sie besser Friseur!" oder so?
derGarfunkel meinte am 19. Aug, 18:22:
die gibz nur im fernsehen. bei freunde für's leben. 
Eriador antwortete am 19. Aug, 20:04:
und ich dachte ich kenn alle serien, wo finde ich das? ist es lustig? taugt es zur ablenkung? 
derGarfunkel antwortete am 19. Aug, 20:07:
kennse bestimmt. so ne zdf-vorabendserie über drei ärzte. läuft immer mal wieder als wiederholung. eignet sich nur bedingt, da man sich davon wiederum auch ganz schnell ablenken möchte. 
Eriador antwortete am 19. Aug, 20:17:
na ich bin ja eher für die ARD vorabendserien ;) ja aber ich kann mich dunkel erinnern, da gabs doch auch was mit einem lied oder? so?n schnulz Ding aber ich komm grad nicht drauf.... 
Eriador antwortete am 19. Aug, 20:19:
ah! You never walk alone! na wie passend ausgerechnet heute. 
derGarfunkel antwortete am 19. Aug, 20:21:
richtig. von manou. hab ich sehr gemocht als kind / jugendlicher / präadoleseszenter.
wenn's so schlimm ist grade, kommse auf'n bier vorbei. 
Eriador antwortete am 19. Aug, 20:25:
es ist noch schlimmer, fürchte ich, aber in dem Zustand geh ich lieber nicht vor die Tür. ich hab bei Aldi vorhin zwei Beutel weiche Amarettini gekauft, von meinem letzten Promo Job liegen noch 3 Schachteln Celebrations rum und der Kühlschrank ist auch voll. aber irgendwie mag in nicht mal schnucken... 
derGarfunkel antwortete am 19. Aug, 20:28:
das ist bitter. aber celebrations sind eh keine lösung. lecker, aber keine lösung. gut, bier auch nicht. 
Eriador antwortete am 19. Aug, 20:30:
;) ich weiß aber was soll man machen, ich tröste mich mit virtueller Gesellschaft, Arte (die heute wirklich ein tolles Programm haben) Schoggi, und weißem Rauschen. Gehst Du Freitag zu Luther? 
derGarfunkel antwortete am 19. Aug, 20:34:
bin ab morgen eine woche nicht in siegen. von daher wohl eher nicht. alle openairkino-pläne zerschlagen sich bei mir immer. leider. hab ihn aber auch schon gesehen. 
Eriador antwortete am 19. Aug, 20:40:
bei mir normalerweise auch entweder es regnet oder es gibt keine Begleitung, für beides stehen die chancen gut. Gehts in Urlaub? 
derGarfunkel antwortete am 19. Aug, 20:49:
fast. eine woche kinder quälen. oder besser gesagt: durchführung von persönlichkeits- und interaktionsfördernden aktivitäten mittels erlebnispädagogik zur stärkung des individuums und der gruppe im setting eines sommercamps. 
Eriador antwortete am 19. Aug, 20:55:
autsch, früher hieß das einfach zeltlager und sollte spaß machen. 
derGarfunkel antwortete am 19. Aug, 20:58:
is kein zeltlager. aber macht trotzdem spaß. :-) 
Eriador antwortete am 19. Aug, 21:11:
na dann wünsch ich Dir viel Erfolg und Spaß :) auf bald 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter