ist drumherum alles so laut, das man innen drin beim besten Willen nichts hören kann.
Wie soll man dann Antworten?
Kur Gast meinte am 19. Aug, 17:46:
stille ist gold heute. alles andere zu heiß und feucht. kann man stille antworten? 
Eriador antwortete am 19. Aug, 19:53:
Manchmal gibt er jemanden der auch dann eine Antwort erwartet, wenn man nicht mehr antworten kann... und dann? 
Kur Gast antwortete am 20. Aug, 11:18:
erwarten ist eine form des wartens... 
Eriador antwortete am 20. Aug, 11:30:
Danke :) 
Blogluder meinte am 19. Aug, 19:56:
Lassen Sie Ihr Herz flüstern!
Ich glaube daran. 
Eriador antwortete am 19. Aug, 20:03:
Das ist genau das was ich den ganzen Tag versuche, Herz und Bauch sind eigentlich meine zuverlässigsten Ratgeber, aber da ist nur weißes Rauschen und eine seltsame Totenstarre. 
Blogluder antwortete am 19. Aug, 20:08:
Ja, das soll vorkommen...
Ruhe bewahren, der Geduld ihre Gnadenfrist lassen und behutsam darauf achten, ob aus dem weißen Rauschen langsam wieder ein farbenfroher Regenbogen wird.
Viel Glück :) 
Eriador antwortete am 19. Aug, 20:12:
Danke, immer wieder gut wenn mich noch mal jemand in den Sessel zurückdrück, Geduld ist nicht meine starke Seite. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter