am besten jetzt gleich, zum 2. Frühstück!

Die

52523

und davon mindestens 2

59495

immer das gleiche wenn man hier stöbert, man hat sofort wieder eine ellenlange Wunschliste. Wann ist nochmal Weihnachten? :)
chefe meinte am 22. Aug, 11:17:
keine panik!
nur noch vier monate bis weihnachten... das klingt doch gar nicht mehr soo schlimm, oder?

;-) 
Eriador antwortete am 22. Aug, 11:32:
na das sagst Du so, wie könnte ich meinen Kaffee jetzt noch aus ganz profanen Tassen trinken und ausserdem hatte ich mir ja eigentlich vorgenommen mir diesen hübschen Zeitgenossen zu wünschen, obwohl... die Kombination wäre natürlich perfekt ;) Vielleicht sollte ich noch mal meine Reserven überprüfen 
synopsis antwortete am 22. Aug, 12:19:
aaaaaaah,
bist du
h i e r
fündig geworden?


übrigens: ich hab sie - ich hab siiiiiie! die kaffeekanne.
(zum geburtstag geschenkt bekommen, daaaaaanke M.)

nein, es handelt sich bei "meinem" M. n i c h t um eriadors M,
so wie ich auch n i c h t "die" S. - M?s freundin bin ;-)
 
synopsis antwortete am 22. Aug, 12:27:
und:
sie macht fantastischen kaffee. aber bitte nur
illy!

;-) 
Eriador antwortete am 22. Aug, 12:37:
*grünvorneid* ;) aber jetzt will ich sie ja noch viel lieber, wenn sie nicht nur schick aussieht sondern auch noch guten Kaffee macht, ... Illy ist im übrigen auch mein Favorit obwohl ich jetzt letztens fast abtrünnig geworden wäre, unser Ortansässiger Feinköstler hat da was ganz Leckeres im Regal gehabt, Espresso Nannini durchaus würdige Konkurrenz 
synopsis antwortete am 22. Aug, 12:42:
siegen, also :-)
gibst zu - lady victoria bist DU, hehe, und du geisterst mit vorliebe beim feinköstler. sehr brav. such noch rasch nen link von mein(l)em :-) 
Eriador antwortete am 22. Aug, 12:55:
hoioioi, der macht aber ein wenig mehr her als meiner, meiner hat ja nicht mal ne eigene Seite :) und nicht annähernd ein so umfassendes Sortiment, wir haben noch einen zweiten für Käse und Wein aber ansonsten ist?s eher mau, ich sag ja, der Ar.. der Welt, was man von Dir ja eher nicht behaupten kann *sniff* ich will auch in die weite Welt...


Ich hoffe mein zweites ich hat Dir heute Nacht nicht den Schlaf geraubt, nenn mich ruhig vicky ;) 
Eriador antwortete am 22. Aug, 12:56:
ps, da fällt mir ein, jep, als ich bei Dir auf manufactum gestoßen bin, ist mir eingefallen, dass ich da schon länger nicht mehr gestöbert hab, und habs dann auch gleich teuer bezahlt, naja noch nicht, aber ih fürchte ich muss da was tun... 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter