Seit dem Update geht hier am PC gar nichts mehr, ständig den Cache leeren kann ja wohl nicht die Lösung sein, an diesem Rechner selber kanns kaum liegen, denn die Freakshow und die Miss kann ich einigermaßen lesen und mich auch ohne großen Terror beteiligen, aber der Rest... Twoday.net selbst geht gar nicht, somit auch nicht help.twoday.net, keine Abos, keine Referrer, nichts (warum ist das übrigens nicht mehr in der eigenen Seite, dem eigenen Layout integriert?) Warum bitte geht das hier bei mir nur am Mac aber nicht am PC? Warum kann ich zwei Blogs lesen, mein eigenes und andere aber nur mit Glück und Riesenaufwand? Ändert sich da noch was????
Sierra meinte am 23. Aug, 13:36:
hey! sorry, wenns aktuell ein paar troubles gibt... war sicher nicht beabsichtigt und wir arbeiten alle permanent dran, dass alles wieder funktioniert. wird sich sicherlich bald alles geben - bis dahin bitte um verständnis! 
Eriador antwortete am 23. Aug, 13:45:
danke, dass ist doch mal eine Ansage :) auf die anfragen die ich auf help gestellt hab kam nämlich leider keine antwort, bzw. mittlerweile kann ich darauf gar nicht mehr zugreifen, daher weiß ich es nicht, na dann TOITOITOI

PS. Werden die Abos und Co. wieder ins Layout integriert oder bleibt das so? 
miss.understood meinte am 4. Sep, 10:33:
aber frau eriador,
solange du die freakshow und die miss lesen konntest, war doch eh alles in ordnung. der ansat der knallgrauen war "reduce to the max".

(heute ist angebertag. ich geh jetzt mal weiter und schau, ob ich mich sonst noch irgendwo wichtig machen kann.) 
Eriador antwortete am 4. Sep, 11:51:
Na Mahlzeit, das kann dann ja heute noch heiter werden ;) aber ich wünsch Dir viel Spaß. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter