Maden entwickeln sich nicht nur in Fleisch, wenn es warm genug ist, nehmen sie auch schon mal mit ganz profanen Kartoffeln vorlieb, und sie vermehren sich rasend schnell!


*schüttelteinemehrtägigegänsehautweg*
shhhh meinte am 26. Aug, 15:25:
Kann
man die Viecher nicht mit unseren Toilettenfruchtfliegen kreuzen? Wär doch spannend. 
Eriador antwortete am 26. Aug, 19:39:
NÄH! Keine Experimente, dafür ist mir die Sache zu widerwärtig!! Pfui, ich könnt jetzt noch Kotzen, wenn ich könnte. Also wenn ich die Wahl habe, nehme ich lieber Fruchtfliegen, die ersäufen sich wenigstens alleine im Apfelessig wenn man ihnen welchen hinstellt! 
Blogluder antwortete am 26. Aug, 19:47:
Und Mehlwürmer?
In der 9. Klasse durfte jeder im Biologieunterricht eine kleine, feine Zucht anlegen (wahlweise in Mehl, Haferflocken oder Semmelbröseln). Montags hieß es dann immer Mehlwürmer messen und die Häute zählen. Pfui Spinne, war das ekelhaft. 
Eriador antwortete am 26. Aug, 19:54:
Bah! Ich glaube das finde ich noch ekelhafter als diese KuhaugensezierereI! 
Blogluder antwortete am 26. Aug, 20:05:
Iiiiiiiiiiiiiih!
Is ja widerlich! 
walküre antwortete am 26. Aug, 20:08:
gehts noch ?
ist das hier neuerdings ein ekelblog, oder wie darf ich das sonst sehen ? 
Eriador antwortete am 26. Aug, 21:50:
:) Gute Idee
aber nein... leider war das bittere Biologieuntericht-Tatsache damals, mir als Hauptschülerin ist das erspart geblieben, wir hatten Grundlagen Biologie, aber meine Gymnasiasten Freunde mussten Kuhaugen, Frösche und andere Widerwärtigkeiten sezieren :)

Schön ist was anderes. 
walküre antwortete am 26. Aug, 22:04:
von solchen merkwürdigkeiten hab ich auch schon gehört, diese waren allerdings zu meiner gym-zeit in österreich nicht üblich - glücklicherweise ...

aber was ekliges hätte ich schon auch beizutragen:
ich bin mal bei dem versuch, mit einem langen wellenschliff-brotmesser die schwarte von einem ranzen speck zu entfernen, abgerutscht und hab dabei ein stück meines linken zeigefingers mitgenommen, das dann nur mehr ein wenig mit der haut am finger gehangen hat - der eigenartige anblick in verbindung mit dem schmerz und einer menge blut war mehr als befremdlich ... (nebenbei: ich bin auch bei schweren verletzungen in der lage, erste hilfe zu leisten, weil ich den anblick von blut ertrage und klaren verstand bewahre, aber in diesem fall war die sachlage dann doch etwas anders geartet) 
Eriador antwortete am 26. Aug, 22:32:
uahhahhh ich schneid mich ja ständig, aber was das angeht hatte ich dann doch noch Glück, dat sin immer nur kleine schnitte, dafür kämpf ich dann hin und wieder mit Maden! :( 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter