scheint mir in dieser Kombination einiges an Zündstoff zu bieten.

Ich hoffe amerikanische McDonalds Mäuse sehen besser aus als die, die hier hinter der Kasse stehen.
shhhh meinte am 13. Sep, 13:53:
Allein die
Vorstellung, McDonalds hier am Bahnhof, die Damen hinterm Tresen, nackt... PFUI-BAH! 
sharona meinte am 13. Sep, 13:55:
also ich hätt auch noch keine gesehen, die hübsch is ... 
Eriador antwortete am 13. Sep, 15:09:
Oder eine die Ihre Rundungen da hat, wo man sie im Playboy gerne sieht ... :) 
simon antwortete am 13. Sep, 15:11:
oder...
wo man sie an einem Burger gerne sieht...  
sharona antwortete am 13. Sep, 15:11:
ja, oder das
*schaudert* 
Eriador antwortete am 13. Sep, 15:18:
Ich glaub jetzt ist mir wirklich wieder übel :) huaaaa *schüttel*

Ich eröffne hiermit das erste sexystische Frauenblog! 
Zorra meinte am 13. Sep, 15:23:
Verstehe ich auch nicht.
Playboy und Hooters passt doch viel besser. 
sharona antwortete am 13. Sep, 15:26:
naja, aber hooters braucht nicht mehr für (hybsche) frauen mit (großen) titten werben. die haben das ja schon ... 
Eriador antwortete am 13. Sep, 16:13:
naja aber das schaut Mann sich dann ja vielleicht wenigstens gerne an :) 
simon meinte am 13. Sep, 15:34:
Ich glaube, ich hab die Lösung...
Neue Werbelinie , wahrscheinlich!
http://simonharris.twoday.net/stories/329555/ 
ceekay antwortete am 13. Sep, 15:48:
vielleicht nicht schlecht, die idee... wie haben einen knackigen schwarzen bei mc blöd *schmunzel* 
Eriador antwortete am 13. Sep, 16:20:
naja aber ich fürchte für Playboy ist der knackige schwarze eine Fehlbesetzung, außer sie machen einen PLAYBOY GAY auf, vielleicht noch eine Marktlücke :) 
Eriador antwortete am 13. Sep, 16:21:
@ simon, danke vielen Dank ich ess meinen Lebtag keinen Burger mehr uah! 
shhhh antwortete am 13. Sep, 16:21:
gayboy gibt's schon,
heißt Playgirl, hab ich bei Dir auch schon unter'm Bett liegen sehen. ;-) 
Eriador antwortete am 13. Sep, 16:25:
bei mir liegen nur die harten Sachen :) 
shhhh antwortete am 13. Sep, 16:28:
Das muß
an Dir liegen... 
Eriador antwortete am 13. Sep, 16:31:
uiuiui jetzt gehts aber los, intima bitte nicht im öffentlichen rahmen herr shhhh! 
shhhh antwortete am 13. Sep, 16:32:
Das war jetzt
aber eher auf Kekskrümel bezogen, und nicht auf das, was Du schon wieder denkst... ;-) 
Eriador antwortete am 13. Sep, 16:37:
nö klar :) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter