teppich

Auf diesem Teppich ein Glas Honig umzukippen, versaut einem sehr effektiv den restlichen Arbeit und führt einem die Bedeutung des Begriffes Sissyphus-Arbeit sehr deutlich vor Augen.
Blogluder meinte am 16. Sep, 19:46:
Beileid,
kann ich gut nachvollziehen, da ich einen sehr ähnlichen Teppich habe. Aber statt umgekipptes Klebezeug gabs bei mir nur Besucher-Katzenkotze zu entfernen. Ähm ja, wie gesagt, mein Beileid :) 
Eriador antwortete am 16. Sep, 20:17:
uahhh auch nicht besser, mein Beileid zurück :) Herr Shhhh nennt das Ding immer liebevoll Cellulite-Teppich. 
Blogluder antwortete am 17. Sep, 23:00:
*lol*
Der Begriff ist ab sofort auch bei mir eingeführt. Hihi :) 
shhhh antwortete am 17. Sep, 23:36:
Wenn Sie wüssten,
wie die Haut aussieht, wenn man eine halbe Stunde auf dem Teppich da oben gesessen hat... 
Blogluder antwortete am 18. Sep, 11:11:
Ich habe ja ein ähnliches Exemplar. Und meckernde Besucher weil noch immer eine bequeme Sitzgelegenheit fehlt und insbesondere im Sommer nackte Beine bereits nach einer halben Stunde nicht mehr wirklich ansehnlich aussehen *g*. 
Eriador antwortete am 18. Sep, 11:55:
Das Problem kenn ich, mir mangelts nämlich ebenso an Sitzgelegenheiten und leider hat sich noch niemand erbarmt und mir mal ein oder zwei Fatboys geschenkt. 
Blogluder antwortete am 18. Sep, 21:39:
Die sind ja unglaublich. Sehr cool, wirklich. Allerdings habe ich einen Hasen, der sich garantiert innerhalb von 2 Minuten an den fliegenden Kügelchen erfreuen würde :)
Trotzdem, die Seite ist bei den Bookmarks gelandet, ich bin hin und weg. 
Eriador antwortete am 18. Sep, 22:29:
ok. das mit dem Hasen könnte heikel werden, da gebe ich Dir recht, aber vielleicht ergibt sich da ja noch ein Hasenfreier Raum oder so ;) Aber solltest Du Dir jemals einen Kaufen, bei Ebay sind die neu vom Händler meistens weitaus billiger, nur so als Tipp. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter