Gibt es einen Grund dafür, dass das humanoide Männchen sich stets gezwungen sieht eine wehrlose Zahnpastatube mit der Faust auszudrücken, egal wie voll sie noch ist?
shhhh meinte am 21. Sep, 10:38:
Ja, gibt es.
Die sensomotorischen Fähigkeiten des Mannes sind Morgens und Abends nicht so ausgeprägt. Deshalb geh ich auch Morgens immer Holzhacken. 
Eriador antwortete am 21. Sep, 10:41:
Das zieht nicht, wenn?s um andere Dinge geht, sind diese Fähigkeiten grade abends und morgens sehr ausgeprägt.

Also, nächster Versuch! 
fredda meinte am 21. Sep, 13:05:
*lol* der grund heißt egal, frau eriador. ich mach das auch sehr gern mit den tuben. mein ex hat sich nicht mehr darüber aufgeregt - nachdem ich ihm sagte irgendwann wirst du es vermissen.


böse, ich weiß. ;-) 
Eriador antwortete am 21. Sep, 13:19:
Ich glaube dann vermiss ich die stinkenden Socken mehr, aber bis zum vermissen will ich jetzt mal noch nicht denken :) 
fredda antwortete am 21. Sep, 13:54:
socken! noch so ein phänomen unter männern: sie müssen IMMER daran riechen, nachdem sie sie ausgezogen haben.

okay, dafür finden wir in der kleinscheißabteilung von ikea immer wahnsinnig praktische dinge, die wir UN-BE-DINGT haben MÜSSEN und die idealerweise auch gaaar nicht teuer sind.

irgendwie muss man sich ja ergänzen ... 
Eriador antwortete am 21. Sep, 14:03:
nicht zu vergessen die Sache mit den Schaufenstern von Schuhgeschäften, ich glaube ich bin bislang noch nicht an einem einfach mal vorbeigegangen, :) aber da bleibt dann auch noch diese Unterhosen Geschichte:"Sag mal hattest Du die nicht schon gestern an?" "Ja warum? Ziehst Du etwa jeden Tag eine neue an, soviele hab ich nun wirklich nicht?" 
shhhh antwortete am 21. Sep, 15:22:
Das bezieht sich aber nicht
auf alle Männer. Ich wechsel täglich, und ich steh dazu! 
sharona antwortete am 21. Sep, 15:23:
ich wollt schon fragen ...
eigentlich kenn ich kein männliches wesen, das nicht täglich die unterhosen wechselt ... gibts das echt ... oder is das nur wieder so eine urbane legende ? 
Eriador antwortete am 21. Sep, 15:30:
nein, das gibts echt und die sind nicht besonders selten, ich war mal mit jemandem zusammen, dem hab ich irgendwann morgens schon eine Unterhose hingelegt damit er wirklich wechselt. 
simon antwortete am 21. Sep, 15:35:
hmmm...
dann sehen Sie doch bitte mal hier rein:

http://www.hausfrauenseite.de/cgi-bin/poll/stat.pl?pollnr=61

übrigens: in österreich sind es statistisch nur 45% der Männer, die täglich die Unterhose wechseln.
...ich gehöre zu den übrigen 55%. 
Eriador antwortete am 21. Sep, 15:47:
uaaah ohne Zwang gar nicht immer noch 4 Prozent, ich glaubs nicht. Obwohl erwähnter Ex, ... ich glaube der gehörte irgendwo zwischen die letzten beiden Punkte. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter