baustelle1

Layout ist eine räudige Hündin!

Um Herrn Shhhh mal leicht überarbeitet zu zitieren. Ich glaub jetzt muss ich erst mal schlafen :)

Come in it?s open!
Nehmt euch einen Keks, ich komm morgen wieder.

Edit:

uiuiui, ich muss schon sagen, jetzt freu ich mich ganz schön :)
eria meinte am 22. Sep, 20:12:
schön, schön... gefällt mir. gute nacht und träumen sie süss :) 
Eriador antwortete am 22. Sep, 20:18:
:) Fein danke, wie das so ist, jetzt ist fertig, jetzt muss ich dann doch wieder noch ein wenig rumpfuschen :)

Ich wünsch Dir einen schönen Abend. 
walküre meinte am 23. Sep, 10:53:
der header hat durchaus das gewisse etwas ! 
Eriador antwortete am 23. Sep, 12:00:
Danke schön :) hab ich ganz dreist auf einer schicken kleinen Fotoseite geklaut *blush* 
simon meinte am 23. Sep, 11:44:
hui!
...nachdem ich mir nun Deine Seite ausgiebig angesehen habe, bekomme ich direkt Lust, auch mal was neues zu machen...

 
Eriador antwortete am 23. Sep, 12:02:
ich kanns nur empfehlen, ich hab gestern abend gemerkt, es ist ein wenig so wie früher beim Tagebuch schreiben, (ich war nicht so der regelmäßigen einer) wenn man ein Neues hat, machts gleich wieder richtig Spaß, sogesehen... 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter