Passend zum zunehmend ungemütlicher werdenden Wetter, werden jetzt auch wieder die absolut unverzichtbaren Einmummel-Kuschelaccessoires ausgepackt.

Die NEON GOLDEN gehört dabei auf jeden Fall nach ganz vorne, ein Album so rund und so perfekt, dass die Jungs die Band jetzt eigentlich nur noch auflösen können, unvorstellbar, dass das noch getoppt werden könnte.
Leider tauge ich überhaupt nicht für fachliche Musikkritik, meint, ich kann jetzt nichts über die Produktion etc. sagen, dafür beurteile ich Musik auf der falschen Ebene, ausserdem ist für sowas Herr Waldar da, ich kann hier nur sagen, diese Platte funktioniert im Bauch, hüllt einen komplett ein und nimmt einen mit. Reinhören Marsch Marsch!
Titania Carthaga meinte am 22. Sep, 21:22:
Ach, der Herr Eriador
hats inzwischen auch entdeckt? ;o) more about Notwist (musikalisch) hier

greetz

[edit:] oder San's a Frau? 
Eriador antwortete am 22. Sep, 21:30:
Der Herr Eriador ist eine Frau und entdeckt habe ich die Platte vor gut 2 Jahren, da war ich aber noch keinem Blogger Verein angeschlossen und darüber hinaus mein ich ja auch nur, das die jetzt WIEDER ausgepackt gehört :) 
Titania Carthaga antwortete am 22. Sep, 21:59:
Oh.
Dann bitte ich vielmals um Verzeihung hüstel für den Herrn.... ;o) 
Eriador antwortete am 22. Sep, 22:06:
Na, ausnahmsweise ;) ich bin nicht ganz sicher, aber ich glaub das ist heute abend schon zweimal passiert.

Wenn ich?s recht bedenke trifft das meinen lieben Herrn Shhhh wahrscheinlich weitaus härter :) homophob wie der ist. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter