fpkkilct

Russ Meyer, geistiger Ernährer Eurer präpubertären feuchten Träume ist tot.
walküre meinte am 23. Sep, 11:02:
eines muss man ihm lassen: seine filme sind so grottenschlecht, dass sie schon wieder kultcharakter haben ... 
Eriador antwortete am 23. Sep, 12:03:
Ja das stümmt, er hat tatsächlich Trash zur Kunst erhoben :) er Ruhe in Unfrieden, mögen ihn seine Darstellerinnen verfolgen! 
creature antwortete am 23. Sep, 12:34:
ich hab mich immer gefragt was an diesen riesenbrüsten begehrenswert sein soll.
nie hab ichs verstanden, es ist eher so eine freakshow...! 
Eriador antwortete am 23. Sep, 12:53:
na, jetzt tust Du dem Herrn Shhhh aber weh ;)
Aber im Ernst M. hat mir vorgestern abend noch von einer Bekannten erzählt, die sich ihre Brüste operieren lassen möchte, weil ihr Freund das sooo schön findet...

manchmal frag ich mich wirklich.. aber das gehört hier nicht her 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter