Herr Shhhh befindet sich im Streik und um seine Machtposition ein weiteres Mal auszukosten presst er uns B und C Bloggern horrende Leistungen ab. Da ich aber auch in Zukunft nicht auf seine Inhalte verzichten will und ich der festen Überzeugung bin, dass sein Blog als Alltagsventil unverzichtbar ist, bitte, hier der gewünschte Lemuren Content!


Es war einmal ein herziger Lemure namens Johnny, Sohn einer echt madegasischen Lemuren Mamma, und einem eher unzugänglichen Vater mutter arrogantersack
als Kind keine besondere Schönheit,
kinderbilder
brachte er es später durch ausgeprägte tänzerische Fähigkeiten
dancing
zu großer Berühmtheit innerhalb seines und der Nachbarrudel.
kommune

Bereits zu seinem dritten Geburtstag wurde er auf Schritt und Tritt von Groupies verfolgt, welche ihm kaum eine ruhige Minute ließen, von weither
marching
reisten sie zu jedem den Auftritten ran, die er allerorts mit den "Flying Lemuras" hatte.
flyinglemuras

Die Folge davon war, das er hernach kaum noch vom gemeinen homo sapiens zu unterscheiden war, mit fettem Goldkettchen um den Hals hing er am liebsten den ganzen Tag faul in der Sonne rum und schaute den jungen Lemurinnen hinterher.
prololude

Der Erfolg stieg ihm zu Kopf, die Geschichten von sexuellen Exzessen häuften sich, jeden Tag eine neue Ungeheuerlichkeit. Er gab sich nicht mal die Mühe seine Lieblings-Domina vor der Öffentlichkeit zu verstecken.
lemurendomina

Die Nachbarn konnten es kaum fassen, die Papparazzi traten sich gegenseitig die Schwänze platt, Heerscharen marschierten tagtäglich zu seinem Haus, leichte Damen kokettierten an allen Ecken.
spanner1

Eines Tages kam es wie es kommen musste, Sex, Drugs and Rock?n?Roll brachen ihm letztendlich das Genick, nach seinen durchzechten Nächten in den heißesten Clubs Madagaskars sah man ihn immer häufiger durch die Strassen taumeln, nicht selten seinen Essen aus dem Müll fischend.
johnnyfutter

Eines Tages verschwand er nach einer dieser Nächte auf nimmerwiedersehen, genaues konnte man über seinen Verbleib nie rausbringen, jedoch gibt es Gerüchhte, die besagen, dass er auf dem Heimweg einem skrupellosen Trophäen-Jäger in die Hände fiel.

Man munkelt, dass er an der norddeutschen Wohnzimmerwand eines berühmten Musikproduzenten endete.

johnnysende

Senken wir alle unser Haupt und verharren eine Minute in Schweigen für Johnny den berühmtesten Lemuren Madagaskars. Wünschen wir ihm, dass er entgegen aller Gerüchte irgendwo in der Sonne liegt und sein Leben genießt.

Seine Ex-Frau tuts!
lemur_heinz
scheues Reh meinte am 27. Sep, 20:11:
ausgezeichnet
Aufgabe mit Bravour gelöst
ich weiß ja nicht wie Herr Shhh darüber denkt aber .... 
Eriador antwortete am 27. Sep, 20:13:
:) Danke, bin auch ganz schön Stolz auf mich. 
shhhh meinte am 27. Sep, 20:21:
Die bisher
am besten gelöste Forderung von allen! Weltklasse. Auch wenn ich jetzt a) keinen Lemurencontent mehr habe, der hier nicht schon ist, und b) den Eindruck nicht los werde, daß da Teile aus meiner Biographie geklaut wurden.

Dennoch: Dicker Schmatzer und großes Kompliment von mir! Damit bist auch Du Mitglied im Lemurenclub! 
Eriador antwortete am 27. Sep, 20:26:
Ersten will ich gar nicht Mitglied im Lemurenclub werden SO! und zweitens ist nur das letzte bei Dir geklaut, und das hast Du bei Frau Blodluder (wo ich es eigentlich geklaut hab, da ich es da auf Anhieb finden konnte) auch nicht bemändelt! HAH! 
shhhh antwortete am 27. Sep, 20:29:
mit "klauen"
meinte ich eher die biographischen Züge, weniger das Foto! ;-) 
Eriador antwortete am 27. Sep, 20:34:
das hättest Du wohl gern, erstens kannst Du nicht tanzen, zweitens habt ihr nicht mal halbsoviele Groupies, drittens gäbs ganz schön einen auf den Nüschel wenn Du den Weibern hinterhersteigen würdest und Dir noch dazu eine Lieblingsdomina halten würdest.
Kannste aber glauben!

SO UND JETZT MA RUHE HIER, ICH DENK DU BIST IM STREIK! Das nimmt doch kein Mensch ernst wenn Du die ganze Zeit sabbelst! 
shhhh antwortete am 27. Sep, 20:36:
Keine Sorge, glaub ich auch,
haste aber Klasse gemacht, die Geschichte von Johnny dem Lemur. Der kriegt Morgen früh einen Ehrenplatz in meiner Navigationsleiste, aber hallo! 
Blogluder meinte am 27. Sep, 20:46:
Ich lach mich schlapp, Frau Eriador,
das ist genial! Und diese ganze schöne Story heute, wo ich elendig fiebernd vor dem Rechner weilen durfte. Perfektes Timing kann man sagen.
Schade nur, dass ich den rohrstockschwingenden Lemur erst jetzt in Ihrem Blog finde, denn so musste ich mich mit dem Vieh zufriedengeben, dass seine Klöten entspannt in die Sonne streckt... Aber das kennen Sie ja schon *g*.
Vielen Dank und schönen Abend :) 
Eriador antwortete am 27. Sep, 22:22:
Freut mich das ich Dir noch eine kleine Frau am Abend machen konnte liebe Frau Blogluder :) Hat mich auch einiges an Mühe gekostet, wahrscheinlich liegt Twoday deshalb jetzt platt auf dem Boden ;)
Ich wünsch Dir auch einen schönen Abend und meinen Rohrstock Lemuren leih ich Dir gern mal aus, vielleicht auch so? "Freuden des Ehelebens" oder so ähnlich? :)

lemurenpascha 
Zorra meinte am 28. Sep, 09:42:
Köstlich!
Applaus! Da hat sich der Streik ja doch noch gelohnt. ;-) 
simon meinte am 28. Sep, 09:55:
Du solltest
..öfter mal genötigt werden, solche Geschichten zu erzählen. Genial! 
Eriador antwortete am 28. Sep, 10:13:
:)
Danke für die Blumen! 
peziso meinte am 28. Sep, 16:03:
wenn hier von b und c blogger gesprochen wird, dann muss ich mich ja zu den z bloggern zählen, aber da mir diese lemuren und deren content nimmer aus den gehirnwindungen gehen, darf ich mir untertänigst (schleim,diener,..) erlauben, auch noch was beizusteuern!! 
Eriador antwortete am 28. Sep, 16:17:
also wie das so genau mit den Blogger Kategorien ist, das weiß leider auch nicht, leider wurde ja nur was über die A Blogger gesagt, ich bin einfach mal optimistisch und gehe davon aus das wir, sprich der kläglich Rest, uns bei B und C verteilen lassen, ich find Ihre Lemuren darüber hinaus entzückend! Vor allem die beiden die verbotene Sachen tun :) Sie Sexblogger sie, ich glaube die beiden dürften vielleicht auch der Frau Blogluder gefallen. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter