... das Schöne daran ist, dass man, wenn man mal was verpaßt, nie lange auf eine Wiederholung warten muss. Aber auch das ist, wie alles andere auch, relativ.
rouven_ridder meinte am 3. Jan, 20:06:
Das ist zum Beispiel...
...praktisch, wenn man sich gerne mal 'nen James-Bond-Film anguckt (und nicht unbedingt gerade fanatisch darauf aus ist). Mindestens einmal die Woche gibt's irgendwo "Man lebt nur zweimal". Gute Zerstreuung garantiert. 
Eriador antwortete am 3. Jan, 20:16:
wobei die guten alten Sachen sich ja mittlerweile eher zu den öffentlich rechtlichen verirrt haben, aber auch da, ein bis zweimal pro woche... so gesehen ;) 
rouven_ridder antwortete am 4. Jan, 14:03:
Und heute abend...
...gibt's direkt "Im Geheimdienst ihrer Majestät"(aufm WDR). Juhu. 
-buck antwortete am 4. Jan, 21:27:
Ich habe ja immer gesagt...
...dass George Lazenby verkannt wurde. Ganz ehrlich: dass er Diana Rigg heiraten durfte, macht ihn für mich zum erfolgreichsten und besten James Bond aller Zeiten.

Am Ende habe ich fast geweint. 
Eriador antwortete am 4. Jan, 21:53:
Och ihr Jungs seid schon irgendwie süß :) Herr Shhhh und ich haben am Sonntag noch überlegt wie er noch hieß, sind aber auch nicht darauf gekommen, aber ich bin da wohl entschuldigt, wenn ich den jungen Sean Connery sehe sehe ich nebenher nicht mehr viel :) 
-buck antwortete am 4. Jan, 22:08:
Komischerweise...
...werde ich nie eifersüchtig auf Sean Connery. Das mag verschiedene Gründe haben:

Zum einen muss ich selbst als 'Jung' (!!) sagen, dass der Mann eine schwer entziehbare Faszination hat.

Zum anderen weiß ich, dass jede Frau, die ich kenne, auf Sean Connery (in jedem Alter eigentlich (also Frauen in jedem Alter, und S. C. in jedem Alter)) steht. Das gäbe ein solches Hauen und Stechen... und weil Ihr ihn ja nicht alle haben könnt, müsst Ihr Euch früher oder später doch von uns Normalos trösten lassen... 
Eriador antwortete am 4. Jan, 22:39:
naja und wenn wir ehrlich sind, mittlerweile würde ich lieber einen Abend mit ihm essen gehen und mir von seinem Leben erzählen lassen als dass ich wirklich noch zwischen seine Falten kriechen wollte :) 
rouven_ridder antwortete am 4. Jan, 23:14:
Tja, da zieht das Argument,...
...dass zum Beispiel Pierce Brosnan von allen am britischsten wirkt, natürlich auch nicht mehr. 
Eriador antwortete am 4. Jan, 23:23:
nicht für 5 cent :) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter