in 7,5 Stunden, mit 100 und 1 verschiedenen Menschen, von denen sich mindestens 65 % über irgendwas beschweren. Alle mitten rein, in mein Ohr, mein Hirn, meine Ohrwurmspeicherschleife. Und da schwimmen sie nun, bis ich es geschafft habe mir das Geseiher, das wie warm gewordenes Wasser in meinem Gehörgang klebt, aus dem Ohr zu klopfen. Zur Not auch auf einem Bein hüpfend.

Heute ist einer der wenigen Tage an denen ich wenigstens nachvollziehen kann warum mein Hirn sich so weichgekocht anfühlt wie es sich anfühlt.
zkoo meinte am 4. Jan, 23:15:
aspirin.
aus eigener erfahrung. 
Eriador antwortete am 4. Jan, 23:18:
ich dachte eher an Procak oder so ;) 
zkoo antwortete am 4. Jan, 23:35:
oder eine runde um den block. noch viel besser. 
Eriador antwortete am 4. Jan, 23:41:
ist auch leichter zu kriegen, bringt aber nicht so viel Spaß 
zkoo antwortete am 4. Jan, 23:57:
das sind sie aber noch nie so richtig um den block gezogen, frau eriador! 
Eriador antwortete am 5. Jan, 09:24:
warten Sie... da war mal was... *seufz muss in einem anderen Leben gewesen sein, momentan heißt um den Block ziehen automatisch und vor allem ausschließlich: Ich geh mal eine Runde spazieren.... 
Desideria meinte am 4. Jan, 23:17:
Oh nein ...
das ist doch nicht einer dieser miesen Jobs, die ich auch schon mal machen musste, oder?!?!??? 
Eriador antwortete am 4. Jan, 23:17:
ganz bestimmt :) Call Center? 
Desideria antwortete am 4. Jan, 23:36:
Ganz ähnlich ...
aber mit tieferen Abgründen und noch mehr Ohrenkrebs:

Telefondienst und Terminakquise bei einer Partnervermittlung (Bitte! Bitte!! Bitte!!! - NIE mehr wieder) ... 
Eriador antwortete am 4. Jan, 23:44:
ayyye, ok, das! hab ich noch nie gemacht ;) Du hast mein aufrichtiges Mitleid! (Du solltest ein Bucht schreiben) 
jazz_und_mehr meinte am 5. Jan, 09:29:
*grusel*
3 Monate Arbeit im Beschwerdemanagement eine dt. Großbank waren eine ähnliche Erfahrung. Allerdings zum Teil auch sehr befriedigend, wenn man die Leute tatsächlich von ihrer Palme runterholen konnte.

Sehr schön geschrieben übrigens. Stelle mir gerade vor, wie du auf einem Bein hüpfend mit dem Hörer am Ohr durchs Call-Center ... *ggg* 
Eriador antwortete am 5. Jan, 09:37:
Befriedigung ist hier selten, weil sich die Menschen so selten bedanken, aber es gibt immer wieder Lichtblicke, solche die schon mit einem Lächeln "Hallo" sagen, die lassen einen den Tag überleben ;) 
Lasoeur antwortete am 5. Jan, 14:53:
Das hatte wir doch heute schon einmal...
ein kleines "Danke" würde wahrscheinlich schon helfen... siehe Jazzers Beitrag von heute...

Ich mußte auch mal so einen Telefonjob machen und immer versuchen, den Geschäftsführer dranzubekommen... irgendwann war ich so fertig, dass ich einfach flapsig zu einer Frau gesagt habe: "kann ich mal Ihren Mann haben" - worauf die zurückbrüllte: "DEN KÖNNEN SIE GESCHENKT HABEN!!!!"

Wo ich da wohl reingeraten bin.. ;-) 
Eriador antwortete am 5. Jan, 15:13:
.. auf jeden Fall hattest Du wohl nichts mit ihrer Laune zu tun ;) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter