... gegen Unbekannt.

Gesucht wird der Fahrer des Schwertransports, der heute Nacht, zwischen 0:30 Uhr und 8:15 Uhr, mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit, über mein Bett und durch meinen Schlaf gedonnert ist.

Der Drecksack hat sich einfach aus dem Staub gemacht und dabei nichts als Zerstörung hinterlassen: meine Knochen schmerzen als wäre ich vorgestern 93 geworden, meine Gesicht sieht aus als hätte ich einen 15 Runden Boxkampf gegen den Schwergewichtsweltmeister hinter mir, mein Kreislauf läuft alles andere als im Kreis, meine Konzentrationsfähigkeit hat es absolut nicht mehr verdient "Fähigkeit" genannt zu werden und darüber hinaus gleicht meine Hautfarbe, genetisch zumindest ansatzweise von einem Tunesier geprägt, mittlerweile erschreckend der einer Wasserleiche.

Sachdienliche Hinweise die zur Ergreifung dieses rücksichtslosen Gauners führen werden mit Schokolade im Wert von bis zu Unvorstellbar belohnt. Sollten diese Hinweise auch gleich dazu führen, dass sein Komplize, der mir allnächtlich mindestens 5 neue große, rote und vor allem schmerzhafte Pickel ins Gesicht streut, ausfindig gemacht werden kann, wird die Belohnung auf eine monatliche Schokoladenrente aus Lebenszeit ausgedehnt. Sollten auch andere von diesen vergleichbaren Attacken und Überfällen heimgesucht werden, bitte ich diese sich ebenfalls zu melden, sollten wir es mit einem Serientäter zu tun haben, was ich vermute, bringt uns vielleicht die Erstellung eines psychologischen Profils weiter. Vielleicht gibt es auch Gemeinsamkeiten, die uns etwas über sein Motiv sagen...

Ich weiß es ist schwer mit dererlei Anzeigen an die Öffentlichkeit zu treten, auch ich habe lange gehadert, aber macht Euch bewußt, Euch trifft keine Schuld, es handelt sich um hinterliste Attacken die von der Ungeheuerlichkeit der Fahrerflucht noch gekrönt werden! In diesem Sinne: VORTRETEN!
sharona meinte am 7. Jan, 12:04:
sammelklage!
ich bin dafür. 
Eriador antwortete am 7. Jan, 12:12:
darauf hatte ich gehofft! 
luzie antwortete am 7. Jan, 14:30:
bei der sammelklage bin ich auch dabei!
sollte es nicht zur ergreifung der täter kommen, wird dann die belohnung unter den klägern aufgeteilt vielleicht eventuell??? 
Eriador antwortete am 7. Jan, 14:35:
wenn wir ihn nicht kriegen braucht meine Seele Futter... das müßten wir dann ausdiskutieren ; ) 
luzie antwortete am 7. Jan, 16:03:
ok! am besten bei einer tasse heiße schokilade!! ;) 
Eriador antwortete am 7. Jan, 16:28:
; ) 
eria meinte am 7. Jan, 12:14:
auf jeden fall.. war die fahrerflucht richtung österreich... mich hat er auch erwischt! 
Eriador antwortete am 7. Jan, 12:18:
Drecksack der, wußte ich´s doch, und da kannst Du mal sehen, wie überhöht die Geschwundigkeit war wenn er uns beide in einer Nacht erwischt hat! 
eria antwortete am 7. Jan, 12:20:
langsam steigt in mir der verdacht hoch, dass das eine organisierte bande ist... das ist nicht nur einer... *drama* 
Eriador antwortete am 7. Jan, 12:23:
Schlafdiebe!!! Das ist bestimmt die Kumpels der Zeitdiebe aus Momo!!! 
jazz_und_mehr meinte am 7. Jan, 12:17:
Der unangenehme Luftzug war noch in Bochum zu spüren.

Schließe mich an ... *schonmal die Nummer vom Anwalt raussucht* 
Eriador antwortete am 7. Jan, 12:19:
Herr Shhhh sieht irgendwie auch nicht soooo gut aus. 
shhhh antwortete am 7. Jan, 12:27:
Stimmt.
Aber bei mir war es kein LKW. Ich hab die Nacht unter Rainer Calmund verbracht. ;-) 
Eriador antwortete am 7. Jan, 12:30:
also wenn Du Dir schon Kerle in die Kiste holst, dann such Dir doch bitte wenigstens was knackiges aus!! 
-buck antwortete am 7. Jan, 13:34:
So etwas wie...
...Daniel! 
Lasoeur antwortete am 7. Jan, 14:11:
und ich dachte...
... ich hätte Alpträume... *grusel* 
Eriador antwortete am 7. Jan, 14:35:
Herr Buck Du bist ekelig! 
-buck antwortete am 7. Jan, 14:48:
Aber Herr Shhhh...
...hat doch selbst gesagt, Daniel K. ist leicht durch Rainer Calmund zu ersetzen, also muss das doch auch umgekehrt gelten.

Sie sehen - ich bin, wieder einmal, wie immer eigentlich, absolut unschuldig.

<plinker, augenaufschlag> 
jazz_und_mehr antwortete am 7. Jan, 14:48:
@ Herr Buck:
Frau Eriador sprach doch ausdrücklich von "Kerlen". Und nichts liegt doch wohl ferner als ... 
Eriador antwortete am 7. Jan, 14:54:
Herr Buck da hast Du mich jetzt kalt erwischt, damit hast Du sogar den Kommentar von Herrn Jazz ausgeknockt, dagegen komm ich nicht an... norddeutsche Logik!

Aber: Das Unschuldslamm steht Dir nicht! 
shhhh antwortete am 7. Jan, 14:56:
Wieso spekulieren Sie hier
eigentlich hinter meinem Rücken über meine fiktiven Bettpartner? Hören Sie sofort auf damit, sonst poste ich eine Liste mit Namen, die ich in Blogs nie wieder lesen will. Und meine Kommentarfunktion schalte ich dann auch aus...

;-) 
Budenzauberin antwortete am 7. Jan, 20:30:
Ich enttäusche euch...
...ja nur ungern, aber...Sammelklagen gibt es in Deutschland nicht. 
ker0zene meinte am 8. Jan, 12:17:
"... der heute Nacht, zwischen 0:30 Uhr und 8:15 Uhr, mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit, ..."

Wenigstens werden die Ruhezeiten eingehalten. Knapp 8 Stunden Vollgas, dann Pause. Das ist schon viel wert, heutzutage. Fragen Sie doch Herrn Stolpe, ob er eine Mautstelle vor Ihrem Bett aufbaut, dann gibt es wenigstens Einnahmen, wenn der Kerl nochmal vorbei kommt. Und die fahruntüchtigen Gestelle lassen Sie gleich aus dem Verkehr ziehen. Z.B. die hoffnungslos überladenen Callmund 12-Achser. 
nestor meinte am 10. Jan, 10:28:
...muss mal nach einer entsprechenden lkw_fahrerIN fahnden ;)) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter