Als ich nichts hatte außer Panik, dass ich nicht fertig werden könnte und mit nichts als eben dieser Panik zum Arzt getrabt bin um mir eine Krankschreibung zu holen, wurde ich ohne große Reden mit einem Päckchen Stimmungsaufheller und einer Krankschreibung für 13 Tage nach Hause geschickt, jetzt wo es mir wirklich mies geht, mein Magen seine eigenen Mätzchen macht und ich wieder beim Doc aufgelaufen bin, diesmal weit weniger munter als beim letzten Mal, und jetzt wo die durchaus realistische Diagnose "Magenschleimhautentzündung" lautet, bekomme ich eine Krankschreibung über sage und schreibe 4 Tage.

Was sagt mir das jetzt? Das ich im simulieren besser bin als im krank sein? Oder was?
Lasoeur meinte am 11. Jan, 13:42:
Nun, wie Volker Pispers schon feststellte...
schaffen Ärzte sich ihren eigenen Bedarf...

oder aber: zu Hause bleiben und Panik schieben ist ungesund...

Anyway: Gute Besserung! 
Eriador antwortete am 11. Jan, 13:43:
: ) und auf den Punkt! Danke. 
brigitte meinte am 11. Jan, 16:44:
gute besserung. und: wunderschöner header! 
Eriador antwortete am 11. Jan, 18:39:
danke und nochmal danke : ) letzterer ist leider geklaut, aber schön find ich ihn auch, ziert auch meinen Desktop ; ) 
zkoo meinte am 11. Jan, 17:27:
vielleicht
kriegen sie das ja sinnvoll zusammenaddiert? nur keine panik - arbeiten, bei denen es am ende nicht knapp wird, machen im grunde keinen spaß :-)

gute besserung! 
Eriador antwortete am 11. Jan, 18:40:
Also Du und deinesgleichen ;) ihr habt wirklich eine seltsame Definition von Spaß ... aber Du hast schon recht, irgendwie wärs sonst keine echte Arbeit ; ) 
Zorra meinte am 11. Jan, 18:51:
Dass man nicht lügen soll! ;-)

Gute Besserung. 
Eriador antwortete am 11. Jan, 18:57:
*grummelndinsichzusammensink*

Ja, Mamma!

; ) 
jazz_und_mehr meinte am 11. Jan, 20:19:
Sorry,
habe erst gemailt und dann gelesen.

Besser dich und pass auf dich auf.
 
eria meinte am 11. Jan, 20:21:
auch von mir noch ein gute Besserung und lassen sie sich nicht so aufregen! denken sie an ihren magen... 
Eriador antwortete am 11. Jan, 20:39:
Danke ihr zwei : ) geht schon wieder besser, Tabletten udn Tropfen tilgen die Übelkeit, schlimm ist grade nur der Hunger und die Müdigkeit, KEIN KAFFEE KEINE SCHOKOLADE *brummel

Was den Stress angeht, der ist wohl erst im März vorbei, dann aber hoffentlich langfristiger...

Ich wünsch Euch einen schönen Abend. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter