Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber irgendwie erinnerte mich das was über den Morgen so für die Vorstellung am Nachmittag angekündigt wird, ein klitzkleines bißchen an die Titanic (der Lüfte?) Aber gut, ich will ja wie gesagt den Teufel nicht an die Wand malen.
rouven_ridder meinte am 18. Jan, 10:34:
Hab' noch nie...
...'ne Lasershow am Nachmittag gesehen. Ob's das bringt? 
Eriador antwortete am 18. Jan, 13:34:
ich kann´s mir auch nur schwer vorstellen 
kayjay meinte am 18. Jan, 14:45:
wieso denn?
ich denke dieser vogel wird ein grosser erfolg werden.
es gibt ja schon grössere, wie diese 
Eriador antwortete am 18. Jan, 18:50:
Ich kenn mich da doch nicht aus, hab´s nur heute morgen im Radio rauf und runter gehört, "der größte europäer" "kein Hangar groß genug, kann auf den meisten Flughäfen nicht landen wegen zu großer Spannweite, fliegt aber weiter als alle anderen zu vor und schneller auch noch, etc. pp. pp . da musste ich halt einfach an die Titanic denken, Associationen welcher Art auch immer sind ja eher eine spontane Sache... 
Lasoeur meinte am 18. Jan, 16:52:
Bald gibt es nur noch
Super-Luxus oder Super-billig - dazwischen nichts mehr... 
Eriador antwortete am 18. Jan, 18:50:
So lange Germanwings weiterfliegt ist alles ok, dann kann ich auch hin und wieder einen Urlaub finanzieren... 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter