Eine Frage die mich seit Wochen beschäftigt ist: Wie ist das eingentlich zu verstehen, dass der Windows XP Nachfolger Longhorn heißen wird? Von Rindviechern für Rindviecher? Oder wie? Oder geht es dabei vielmehr darum endlich mal eine realistische Positionierung zu Apple vorzunehmen? Jaguar vs. Rindviech?

Beides hat irgendwie seinen Reiz, so oder so, ich bewundere die neue Tendenz zu Realismus und Offenheit bei Herrn Gates, das zeugt von mehr Größe als man bislang vermuten konnte.
sky meinte am 19. Jan, 13:04:
Ohne ins Detail gehen zu wollen: Es hat was mit männlichen Minderwertigwertigkeitskomplexen zu tun. 
Eriador antwortete am 19. Jan, 13:07:
Du meinst er selbst vermisst ein Longhorn? : ) auch schön, damit sind wir mal wieder bei den Penislängen, die, wie mir langsam scheint, das Rom der männlichen Psyche zu sein scheinen: alle Wege führen hin. 
sky antwortete am 19. Jan, 13:40:
Besonders schön ist da natürlich dein Satz "das zeugt von mehr Größe als man bislang vermuten konnte". :-)) 
Spillerin meinte am 19. Jan, 16:47:
Mal ernsthaft
Longhorn ist nur ein Codename. Bevor Produkte bei Microsoft auf den Markt kommen, werden sie immer Longhorn, Yukon oder Whidbey genannt.
Danach wird das Produkt vermutlich Windows 2005 oder eben Windows 2006 heissen. 
Titania Carthaga meinte am 19. Jan, 16:54:
lacht dermaßen schallend
Danke für den Brüller des Tages! 
herr matena meinte am 19. Jan, 17:16:
die jungs von m$
überlegen sich sowas anscheinend immer im urlaub. der codename von xp war "whistler", das ist ein skigebiet in british columbia, canada. und in whistler gibt's eben auch die "longhorn bar".

also nix bill. und groß war der noch nie. 
Eriador antwortete am 19. Jan, 17:54:
Ok ich geb klein bei, ihr habt mich überzeugt, wobei ich den Gedanken von Herrn Sky eigentlich noch schlüssiger fand ... *seufz aber Realität ist eben nicht spannend sondern realistisch, sogesehen *seufz 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter